Samstag, 29. März 2014

I do miss you, but I'm trying my best to stop

Pulli: ? / ? // Hose: C&A/ 20€// Schuhe: Converse AllStar/ ?//

Ihr Lieben, da melde ich mich mal wieder. Jedoch habe ich nicht allzu viel Zeit zum schreiben, da gleich eine gute Freundin vorbei kommt und wir dann noch in die Stadt gehen. Es ist ja so ein wunderschönes Wetter! :)
Zur Regionalmeisterschaft, wovon ich in mrinrm letztem Post geschrieben habe, verlief ganz gut. Wir wurden 4. Platz, was echt niederschmetternd klingt und weswegen ich auch etwas entäuscht war. Aber der 4. Platz war echt vollkommen okay für unser Team und wir haben unser bestes gegeben! 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstagnachmittag!

Kommentare:

  1. Nice blog of yours. Love the style!
    Would you like to follow each other?

    With love,
    Vilma

    http://cantellyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich ein schönes Lächeln :)

    Liebe grüße Lou

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Outfit und ein sehr süßes Bild von dir!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Ouftit & du hast schon eine richtig super Figur! :)
    Bin seit diesem Jahr auch dabei, viel Sport zu machen & auf meine Ernährung zu achten.;)
    Liebste Grüße
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen