Dienstag, 11. März 2014

Hello Spring




Ihr Lieben, endlich finde ich mal wieder etwas Zeit um zu bloggen, aber momentan ist mein Leben echt ein bisschen stressig oder ich bin einfach nur unglaublich unmotiviert!
Das Wochenende hatte ich mal wieder Training, Samstag Abend war ich dann auf einer kleinen Party und Sonntag war es soweit, mein Team hatte Generalprobe. Diesen Samstag ist es also so weit, endlich Regionalmeisterschaft. Ich weiß noch wie ich im Spätsommer mir sogar ein Timer auf den 15. März 2014 gestellt hatte. Wie schnell einfach die Monate vorbeigezogen sind. Und jetzt steht der Timer auf 4 Tage, aber irgendwie freue ich mich nicht oder bin aufgeregt. Es macht mich traurig, weil es vielleicht die erste und letzte RM mit meiner wundervollen Sarah ist, da sie ja echt nichts besseres zu tun hat, als ab dem Sommer 10 Monate lang Party in Amerika zu machen. Oh Gott, wie traurig mich das macht, aber egal! 
Ich muss jetzt essen gehen, meine Brüder haben gekocht :)


Ich melde mich sicher bald, vielleicht mach ich aus einen Post über die RM am Samstag!


Grüße und Küsse

Kommentare:

  1. Awwww wie süß du bist *O*
    Ist auch nicht mehr lange hin bis ich weg bin ._.
    Aber RM rocken wir zusammen und in 2 Jahren stehen wir dann als Flyer auf der Bühne *-*

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück bei der RM.
    Wir sind danach das Wochenende dran.

    http://petitpetite.blogspot.de

    (Bei mir wird gerade ein GUESS Armband verlost http://petitpetite.blogspot.de/2014/03/giveaway.html )

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Schönes Outfit hast du an.
    Und das es mal stressig ist oder man nicht motiviert ist, kommt auch mal vor. Aber geht auch wieder hoch :)
    Was für einen Sport machst du denn? Und wie war die RM?

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin Cheerleader :))
      Naja, also wir wurden 4. Platz und sowas ist echt niederschmetternd, aber grundsätzlich ist unser Team echt zufrieden mit dem Ergebnis :)

      Löschen
  4. Die Weste gefällt mir besonders :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schönes Outfit, besonders der Schal gefällt mir! :)
    Bei mir waren die letzten Wochen auch ziemlich stressig, aber es legt sich langsam :)
    Liebe Grüße, Natascha

    kleinstadtbradshaw.blogspot.de

    AntwortenLöschen