Freitag, 21. Februar 2014

When I talk to you, I fall in love. Over and over again.


Ihr Lieben,
da bin ich wieder, unter einen neuen Namen und einer neuen Blogadresse. Ich glaube, dadurch wird mir das bloggen wieder Freude machen, beziehungsweise hoffe ich das :) 
Seit einer Woche haben wir in Sachsen Winterferien, oh man ist das erholsam, obwohl ich die Woche 
mega viel für meine Komplexe Leistung machen musste und immer noch nicht fertig bin. Naja ich habe ja noch ne ganze Woche Zeit dafür, haha :)
Nun gut, ich werde jetzt mall weiter Vampire Diaries anschauen hahaha XD
Love you all



Kommentare:

  1. Danki :)
    Dein Pulli gefällt mir richtig gut :))
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner pulli ! :)
    http://curllover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für deinen lieben Kommentar. ♥
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Würde ich genau so tragen. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe sehr, dass dir das bloggen wieder Freude bereiten wird :)
    lg isibellaful
    http://isibellaful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Finde den Pulli auch total süß. :-)
    Liebst,
    Beautybloggerin Marie <3

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Outfit, gefällt mir gut :;)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit, der Pulli ist super!

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Weste <3
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo. Du bist richtig süß! Der Pullover und das ganze Outfit ist schön und sieht nach stilvollem Spaziergang aus :)
    Lg Anni


    http://annistausendschoen.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  10. Hallo. Du bist richtig süß! Der Pullover und das ganze Outfit ist schön und sieht nach stilvollem Spaziergang aus :)
    Lg Anni


    http://annistausendschoen.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  11. du bist echt zucker ♡ liebe deine haare

    AntwortenLöschen