Sonntag, 13. April 2014

Keep going

//WEHEARTIT//

Ihr Lieben, heute habe ich einen etwas anderen Post für euch vorbereitet. Ich habe ihn vor allem für mich vorbereitet. Ich nehme mir fast jeden Tag vor, endlich viel mehr Sport zu machen und endlich mal gesund zu essen. Genug Sport mache ich eigentlich. Ich habe zweimal die Woche wirklich sehr anstrengendes Training. Ich glaube alle Cheerleader können mir da nur zustimmen, das dieser Sport einfach nur unglaublich anstrengend und hart ist. Außerdem gehe ich 2 bis 4 Mal die Woche joggen. Nur mit dem gesund essen klappt es einfach nicht, aber bis zum Sommer schaffe ich das auch irgendwie. Ich will in einigen Monaten mir diesen Post durchlesen und einfach lachen und einfach stolz drauf sein, dass ich mich zu diesem Zeitpunkt wohl in meinem Körper fühle! 

Habt einen schönen Sonntag


Kommentare:

  1. Hi Kati,

    das ist ein sehr süßer Post. Ich bewundere Dich, dass Du es schaffst jede Woche so viel Sport zu machen. Das sollte ich mir auch mal vor nehmen. :) Das mit dem gesunden Essen schaffst du bestimmt auch noch! Man muss es ja auch nicht übertreiben und kann sich ruhig mal was gönnen. Wichtig ist, dass Du Dich so magst wie Du bist!! Ich finde, dass du ganz bezaubernd aussiehst!

    Viele Erfolg und liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes ♥
      solche netten Worte tun unglaublich gut ♥

      Löschen
  2. Kenn ich...jeden Tag denk ich: Ess gesund! - Dann bestell ich was beim Asiaten :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen