Freitag, 31. Januar 2014

January

HeyHey ♥
Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen ein wenig mehr persönliche Fotos aus meinem Alltag posten, deswegen hatte ich mir überlegt Ende des Monats immer eine kleine Collage mit Bildern zu machen, die etwas mehr über mich sagen, als die ganzen Outfitbilder. Deswegen entschuldigt die etwas schlechte Handyqualität :)) Ich hoffe euch gefällt euch die Art des Postes. :) Außerdem findet ihr mich auch auf ig unter dem Namen katriinschuster
Bis Bald

1. My beautiful bestfriend <3 // 2. ♥ // 3. Selfie // 4. Party mit den Besten // 5. healthy breakfast // 6. Messe lief haha // 7. ootd // 8. waiting for spring //

8 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee mit den Bildern :)
    Schaue ich mir auf jeden Fall gerne an ;)

    LG, http://beautifulmome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und coole Colage !
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja liebe bilder, mach das auf jeden fall weiter so :-)

    http://www.burgerland.net

    AntwortenLöschen
  4. du hast so tolle haare *-*

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. süsser post :)
    www.annpiraprez.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das 6. Foto ist mega!! Der hohe Ponytail steht Dir super gut!!!

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen