Sonntag, 19. Januar 2014

lovely sundays


Ihr Lieben, auch in diesem Jahr werde ich es zurzeit nicht schaffen regelmäßig posten zu können. 
Ich muss in den nächsten 2 bis 3 Wochen sehr viel für die Schule machen, damit ich vielleicht meine Noten noch ein bisschen verbessern kann und den Rest meiner Zeit, bringe ich nun mal für meine Freunde, Familie und auch für den Sport auf. 
Gestern habe ich mir diesen wundervollen Schal im C&A gekauft. Wie findet ihr ihn? Ich liebe ihn so sehr. Er ist so flauschig :)) 
Ich muss jetzt leider noch ganz viele Hausaufgaben machen und mich für den morgigen Test vorbereiten...
Werde mich aber sicher die nächsten Tage mal melden... 
Vorallem habe ich ja noch ein Video von meinem Jahr 2013 :)
Dies werde ich glaube nächstes Wochenende hochladen, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es überhaupt jemand sehen will...

Kommentare:

  1. Dein Schal ist super schön! Da muss ich doch gleich mal bei C&A vorbeischauen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hättest dich lieber aus dem Bild rausschneiden sollen lol xd
    und ich glaub das video will jeder sehen!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juuuunge, vallah biste funny unterwegs?^^
      hasse dich so sehr, das willst nur du sehen und das aus Mitleid xdd ♥♥

      Löschen
  3. Du hast wirklich einen schönen Blog. Schau doch mal bei mir vorbei, freue mich immer über Feedback und neue Leser :) Werde deinen Blog im Auge behalten.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! Bin dein 200 Follower!
    Vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Great !

    http://closertotheedgeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. der schal ist echt toll und du bist richtig hübsch :-)

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Schal! Den hab ich meiner Tante auf Weihnachten geschenkt :D
    Ich würde mich echt freuen wenn du mal bei mir vobeischauen könntest, mein Blog is nämlich erst neu und über mehr Leser und Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen:) :
    greekbambi.blogspot.de
    Viele liebe Grüße
    Bambi ♥
    Bambi ♥

    AntwortenLöschen