Dienstag, 31. Dezember 2013

Thanks for 2013

Es ist soweit, heute ist Silvester. In einigen Stunden werden wir das neue Jahr begrüßen und ich hoffe und bete, das dieses Jahr einfach gut wird. Denn 2013 war alles andere als gut. Doch, nicht desto trotz, gab es wunderbare Momente in diesem Jahr. Der Mai und September war zum Beispiel fantastisch. Doch dann gab es aber diesen enttäuschend, langweiligen Sommer und den tristen November. 
Es war wirklich das schlimmste Jahr meiner bis jetzigen Teenagerjahre. Aber genau deswegen kann ich mich 2014 ganz neu erfinden. :)


Ich bin dieses Jahr zwar nicht soviel wie im letzten Jahr gereist, doch ich kam trotzdem gut rum. Im Frühjahr war ich, genau wie im letzten Jahr, in Camaret, ein kleines Fischerdörfchen in der Bretagne, Frankreich. Es war wunderschön. Ich habe zwei wunderbare Menschen näher kennengelernt :)
Im Sommer war ich außerdem mit meiner Familie in der Nähe von Venedig. Das Wetter war wunderbar, jedoch war meine Laune einfach nur grenz wertig...

 Camaret mit Marla & Feli
Venedig

Ich habe viel in diesem Jahr durch gemacht. Doch immer waren meine Freunde da, die wahren Freunde. Ich finde genau in diesem Jahr habe ich gelernt, die wahren Freunde zwischen den falschen zu entscheiden. Zum Ende hin, aber ich endlich gemerkt, das man nicht zu schnell jemanden vertrauen darf. Und jetzt versteh ich erst so richtig diesen Spruch What Susie says of Sally,says more of Susie than of Sally.
Doch wahre Freunde, ja die bleiben für immer.

Annemarie, Sarah, Lara, Charlotte, Antonia, Mai

2013 war aber im Thema Sport echt ein gutes Jahr. Meine sehr gute Freundin Sarah und ich sind seit etwa einem halben Jahr, jetzt echte Cheerleader, hahaha :D 
Cheerleading ist ein wunderbarer Sport. Zuerst dachte ich ach Cheerleading, das kann doch nicht schwer sein. Aber das täuscht. Cheerleading ist wirklich hart und anstrengend und deswegen bin ich so glücklich über unseren Zweiten Platz beim X-Mas Cup. 
From the east to the west UCX are the best! 


Und nun, ich muss mich leider verabschieden. Ich schreibe schon seit Stunden und ich muss mich jetzt leider fertig machen! 
Ich wünsche euch einen schön Rutsch.


Fühlt euch gedrückt!

Kommentare:

  1. dein ernst? KEIN Video??? :'''''''''//// Aber trotzdem süßer Post und richtig hotte Pics xddd
    Love you alde und will dich heute Abend sehen :( <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Video kommt die Tage <3
      ja alte, macht mich so traurig, das wir Silvester ni gemeinsam verbringen :(

      Löschen
    2. äh also ist ja jetzt schon vorbei fällt mir auf XDD
      restalkohol geeeht

      Löschen
  2. Toller Post und wunderschöne Bilder :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte immernoch auf das Video????!?!!!!?!?! t(-_______-)t

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. boahr alter junge -.-********** XDDD
      das kommt in einer woche oder so xd

      Löschen
  4. schöne Bilder :) Venedig ist eine sehr schöne Stadt.

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder..!
    Ich habe auch überlegt, etwas in die Richtung cheerdance zu machen, mal gucken :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht aus, als hast du ein tolles Jahr gehabt!
    Schöne Bilder :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen