Sonntag, 29. Dezember 2013

Just do it


HeyHey Girls :) 
Langsam wird es ernst, nur noch 51 Stunden (oder hab ich mich verrechnet?:D) trennen das Jahr 2013 von 2014. Ich fiebere dem Jahr 2014 schon so lange entgegen und ich freue mich so sehr auf Silvester.
Ich will im nächsten Jahr ganz neu anfangen, ein neues Ich erfinden. 
Ich will gesünder essen, mehr Sport machen, mehr für die Schule machen und noch vieles anderes. 
Ich will 2014 einfach ein besseres Ich präsentieren und ich hoffe sehr, das ich es irgendwie schaffen werde und bin sogar relativ optimistisch das ich das schaffe, haha :D 
Ich werde sogar gleich damit anfangen! Ja, an einem Sonntag, in den Ferien (!) werde ich Chemie machen, omg, seid bitte alle stolz auf mich XDD

Liebe

Kommentare:

  1. schicke Fotos!
    Ich wünsch dir ganz viel glück bei deinen Vorsätzen :D Schaffst du.
    Ich hab voll Angst vor Silvester, weil ich einfach mal gar nicht weiß, was auch mich zu kommt :D.

    Ganz liebe grüße,
    stine

    AntwortenLöschen
  2. Chemie in den Ferien, da kannst du WIRKLICH Stolz auf dich sein ;-)
    Ich hoffe für dich, dass du alles, was du dir für´s nächste Jahr vornimmst, auch schaffen kannst!
    Leonie

    AntwortenLöschen
  3. Ich müsste auch Chemie lernen,tu es aber nicht.Also Respekt,haha.

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. zuckersüßes Outfit :))
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! Deine Vorsätze gefallen mir, ich will einfach nur mein Abi schaffen der Rest kann von mir aus so bleiben :D
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Jeanshemd :)
    Frohes Neues Jahr 2014!
    xx
    Phie

    AntwortenLöschen
  7. Die Vorsätze die du hier anschneidest hatte ich so in etwa letztes Jahr. Hat fast nichts davon geklappt. Seit dem weiß ich, dass man nicht immer bis Silvester warten muss um mal einen Vorsatz zu haben :)
    Liebste Grüße & einen guten Rutsch
    Farina

    AntwortenLöschen