Mittwoch, 25. Dezember 2013

Merry Christmas


Ihr Lieben, ihr kennt meine Worte nur zu gut "es tut mir leid, dass so viel Zeit vergangen ist..." Mich selbst regen diese Worte so sehr auf. Deshalb saß ich gestern Nacht, mit der festen Überzeugung, vor dem Laptop um mich zu verabschieden. Um mich von meinem Blog zu verabschieden. Da ich es einfach nicht mehr schaffe zu bloggen. Doch als ich gestern schrieb und schrieb, habe ich es einfach nicht übers Herz gebracht, auf Veröffentlichen zu klicken. Weil ich genau weiß, das ich es bereuen werde. Doch auch ich weiß, es ist einfach nicht genug einmal im Monat zu bloggen. Ich werde mir definitiv für das bevorstehende Jahr vornehmen, mehr zu fotografieren, mehr zu schreiben und einfach mehr zu bloggen!

Aber um wieder zurückzukommen, ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1.Weihnachtsfeiertag und hoffe der Weihnachtsmann bzw. das Christkind war gesteren sehr fleißig :) 
Sind all eure Wünsche in Erfüllung gegangen? Was habt ihr für Geschenke bekommen und was habt ihr eurer Familie und euren Freunden geschenkt? :)
Es ist echt schade das das Wetter überhaupt gar nicht mitgespielt hatte. Kein Schnee in Sicht oh man :( 
Ich bin echt gespannt ob es diesen Winter noch überhaupt mal schneit, hahaha
Mich würde es auch nicht stören wenn jetzt einfach übergangslos der Frühling kommen würde :))

Ich werde mich dieses Jahr auf alle Fälle nochmal melden . Bald wird es auch ein Video geben.
Bis Bald


Kommentare:

  1. Weihnachten war toll, ich hab' von der Familie Geschenke bekommen, die ich mir zumeist gewünscht habe oder selbst ausgesucht habe, und in zwei Tagen gibt es noch die Geschenke vom Freund, da freu' ich mich schon richtig drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand dieses Jahr war das schönste Weihnachten, nicht wegen der Geschenke, sondern weil alles mal reibungslos und harmonisch ablief :D
    Du hast übrigens so schöne, lange Haare - toll! :)

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. weihnachten war wunderbar, ich kann nur langsam keine stollen und plätzchen mehr sehen.. :D
    hoffe bei dir auch und komm gut ins neue jahr! schönen blog hast du!
    xx Marilena
    http://lenikamakura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. bananensplit BANANENSPLIT B A N ANEN SP L I T

    http://flashedjunkmind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch gerne Schnee gehabt zu Weihnachten... -.-
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Vorsatz, mehr zu bloggen. :-)
    Liebst,
    Beautybloggerin Marie <3

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so schöne Haare und die Jacke steht dir richtig gut :)!

    AntwortenLöschen
  7. "Um dich von deinem Blog zu verabschieden"???? Bist du behindert????!!!!
    Looove <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab schon auf die hassnachricht von dir gewartet XDDD ♥

      Löschen
  8. Du hast echt schöne Outfits auf deinem Blog :)

    AntwortenLöschen