Montag, 2. Dezember 2013

In your life you'll meet a lot of assholes


Ihr Lieben, es ist seit einigen Wochen so still auf meinem Blog. Ich habe so viel anderes im Kopf, sodass ich einfach keine Zeit mehr finde. Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich muss eigentlich so viel für die Schule machen und in meinem Privatem Leben ist auch so viel los, wo soll ich denn nur die Zeit für meinen Blog hernehmen? Ich weiß es auch nicht. 
Ich habs einfach nicht drauf mir die Zeit richtig einzuteilen, das ist genauso wie bei langfristigen Vorträgen oder ähnliches. Ich fange immer ein oder zwei Abende davor an, ahu. Wie soll das nur mit meinen Abi werden, hahaha. Hat jemand Lust das für mich zu übernehmen? Aber es dauert ja noch ein bisschen bis zum Abi, bin ja erst in der 10.Klasse :) 
Nun gut um euch etwas erfreulichen mitzuteilen, wie ich in meinem letzten Post (der schon so lang zurück lag) erwähnt hatte, war am 30.11 also vorgestern Xmas-Cup in Dresden und all das harte Training, das Elite-Camp und sowohl das Traningswochenende vor 2 Wochen hat sich gelohnt, WIR WURDEN 2.PLATZ. 
Unser Team hat nie damit gerechnet. Umso mehr war die Freude. Sarah und natürlich der Rest von dem Team hat einfach nur geschrien und geweint. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich, glaubt mir.
From the east to the west UCX are the best  ♥ 

Meine Lieben, ich muss weiter an dem Geburtstagskuchen von einem Freund weiterbacken...
Ihr werdet hoffentlich bald wieder von mir hören


Kommentare:

  1. Sehr cool das Outfit :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog! WErde auf jeden Fall öfter vorbei schauen ! Du auch bei mir? lindthings.blogspot.com
    Ich warte auf dich ... <3
    Bei mir läuft im moment auch eine blogvorstellung...

    AntwortenLöschen
  3. Hey danke für deinen Kommentar und Glückwunsch zum 2.Platz :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Dein Outfit gefällt mir wirklich gut. Du machst Cheerleading, oder? Habe ich auch mal gemacht und ich muss sagen, dass Cheerleading wirklich ein toller Sport ist! :)

    LG, http://beautifulmome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Very nice! Great post.Amazing pictures ;)

    Read my post about Christmas diy ==> CHRISTMAS DIY

    Kiss Madina

    AntwortenLöschen