Samstag, 9. November 2013

My real friends know when I fake a smile


HeyHo :) wie geht es euch. meine Lieben? :)
Bei mir läuft alles einigermaßen gut. Die Herbstferien taten mir echt gut, jedoch fand ich sie, wie eigentlich immer, viiiiel zu kurz :D 
Ich habe die erste Woche nach den Ferien relativ gut überstanden. Gestern habe ich mich mit ner guten Freundin und nem Freund getroffen, später ging es dann zum Training... Am 30-November findet dann endlich der X-mas Cup statt. Ich freue mich so sehr darauf :) Wir trainieren schon so lange für diesen Tag!
Darf ich fragen, ob es hier noch weitere Dresdner Cheergirls gibt, die daran teilnehmen? Lasst mich das wissen :))
Ich werde gleich mit einer guten Freundin in die Stadt fahren und später werde ich mit paar Mädels zu Leah fahren und mit ihr in ihren cuten sweet sixteen reinfeiern :)) 

Kommentare:

  1. Du hast einen echt schönen Blog, vielleicht hast du Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen :)

    http://marinas-allerlei.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung.html

    Allerliebste Grüße, marina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch so ein cooles Dresdner Cheergirl wie du! Hoffentlich sehen wir uns beim X-MAS CUP <3
    Btw schöne Bilder, muss ein guter Fotograf gemacht haben xd
    Love You xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Omg das wäre so cool wenn wir uns da sehen würden *___*
    Seh ich mal im real life mein größtes Fangirl! *o* :3

    Naja geht eigentlich Bruder xd

    xoxo

    PS: bist so behindert XDDDD

    AntwortenLöschen
  4. And who am I? That's a secret I'll never tell, xoxo <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist die SARAH LANGE, mit der ich gleich zum Training space <33

      Löschen
  5. Hello, dear! Beautiful blog and amazing post *.* Great your photo :)

    CENTRAL STREET

    kiss Madina

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Echt schöner Blog!
    Bin gleich mal Leser geworden.
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen und vielleicht Leser zu werden :*
    http://tres-colore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen