Mittwoch, 30. Oktober 2013

Blogvorstellung

Meine Lieben, es tut mir echt leid, das ich trotz der Herbstferien einfach nicht dazu kommen zu bloggen. Ich habe einfach zu viel zu tun. Und ich habe echt fast die Blogvorstellung vergessen, die vor 2 Tage zu Ende ging, aber nun habe ich mich jetzt mit den Blogs beschäftigt und habe 4 ausgewählt die mir echt gut gefallen :)
Ich werde dann gleich mit Sarah noch in die Stadt gehen und dann zum Training. Morgen hat außerdem meine beste Freundin Lara Geburtstag :) 
Aber ich werde mich morgen oder übermorgen mit Outfitbilder melden :)

Klickt euch solange mal durch die Blogs durch.
Die sind es auf jeden Fall wert :)

PS: Bald haben wir die 200 geknackt. Danke! 


Maria 
Lifestyle//Märchenhaft//Leidenschaft//

Josefin
Lifestyle//Beauty//Fotografie//

Stine
Wiederspieglung//Gefühlvoll//Fotografie//

VICKARELLA
Victoria
Lifestlye//Fotografie//Mode//

6 Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog wirklich ganz toll, hier werde ich nun öfter vorbeischauen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir

    AntwortenLöschen
  2. lovely, thanks for introducing us those amazing photography blogs!

    Check out my new Halloween post! :)
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. tolle Blogs :)
    LG ANNA ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich finde du hast echt tolle Blogs ausgesucht!:)
    bin auch deine neuen Posts gespannt,

    lg lenavieh

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hab grade erst gesehen, dass du mich vorgestellt hast!
    Das ist unglaublich lieb von dir, vielen, vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen