Dienstag, 22. Oktober 2013

true love never ends


Heyhey ♥ wie geht es euch? :)
Hier in Sachsen haben die Herbstferien begonnen. Ihr wisst nicht wie froh ich über die Pause von der Schule bin. Diese 2 Wochen, wo ich nicht um 6 aufstehen muss, werde ich echt zur Erholung meines gestresstes Ichs nutzen, hahaha 
In den Ferien werde ich echt nicht viel machen, außer das übliche, Party, sich mit Freunden treffen und ganz lange schlafen :)
Wie verbringt ihr eure Ferien? :)

Ich wollte euch noch an meine Blogvorstellung erinnern! :)


Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt schön :)

    Meine Ferien sind jetzt leider wieder zuende.
    Montag war wieder unserer erster Schultag (Niedersachsen)
    aber ich hoffe du kannst dich in deinen Ferien ein bisschen besser erholen als ich, denn ich bin jetzt schon wieder total Ferienreif :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Meine Ferien haben jetzt zum Glück auch begonnen!
    Auf jeden Fall ist das ein sehr schönes Outfit was du da anhast ;)

    LG, http://beautifulmome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Meine Ferien sind erst mals komplett allein und darum verbringe ich den meiste Zeit des Tages allein, im Schlafanzug auf meinem Sofa und trau mich dann meist erst ab 7 vor die Tür zum Feiern, Kino etc.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Also ich verbring die Ferien mit Unternehmungen, zu denen ich während der Schulzeit nicht komme, dann noch viiiel gammeln und leider auch lernen :-(
    Schöne Bilder!
    Liebste Grüße, Yeezy ♥
    lovelister.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos und wirklich tolles lässiges Outfit!
    Die Kette gefällt mir sehr gut und ich liebe einfach deine Haare ♥


    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Da läuft bis heute Abend noch ein Gewinnspiel! Würde mich freuen wenn du mitmachst
    http://fraber-fashion.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel.html

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen