Sonntag, 25. August 2013

I said I'd never let you go and I never did


Meine Lieben, ich melde mich mal wieder. Die letzten Tag war ich meisten außer Haus, weshalb ich es einfach nicht geschafft hatte, einfache Outfitbilder zu machen. Naja, heute bzw gestern, habe ich mich mit meiner Besten Freundin getroffen und dabei ist dieses Bild entstanden. Ganz ehrlich, es sieht aus also ob es mit nem Handy fotografiert worden ist, ahahaha. HATE IT!
Ich werde die nächsten Tage, weitere Bilder von dem Tag posten. 
Der Italy-Post steht eigentlich auch noch an, wahrscheinlich werden es daraus aber sicher 2, haha. 
Am Donnerstag wird mein Blog dann auch endlich ein Jahr alt. Ich habe vielleicht an eine Blogvorstellung gedacht. Wär das was? 

Ich melde mich Montag wieder und oh mein gott Montag fängt Schule wieder an... Ich will nicht :(( 
Bei wem fängt noch so Schule an? 


PS: Würde mich freuen wenn ihr mir bei Insta folgt und mir ist gerade so laaangweilig haha, falls ihr Fragen habt fragt bei ask! :D

Kommentare:

  1. Ich find das Foto schön :) deine Haare sind echt toll,
    Liebe Grüße,
    Janine
    http://blog-by-janine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir fängt morgen auch wieder die Schule an...
    Das schlimmste ist ja,dass wir außer die ersten 2 Stunden dann ganz normal Unterricht machen,aber keine Ahnung haben,was wir mitbringen sollen.
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist genau wie bei mir, wir konnten im Internet unseren Stundenplan aufrufen und haben halt 2Stunden Klassenleiterstunde und die restlichen 5 Stunden normal Unterricht, wo planmäßig unterrichtet wird und ich denk mir so innerlich "hallooo? Ich habe doch noch Ferien ._."

      Löschen
  3. Also ich finde nicht, dass das Bild aussieht wie frisch vom Iphone geblitzt.
    Mit ein paar Klicks könnte man mit Sicherheit mehr rausholen aber was soll´s ?!

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir fängt auch morgen die Schule wieder an. Mein zweiter erste Tag, aber auf "der anderen Seite" :P ich freu mich - aber das ist natürlich was anderes, als wenn man wieder richtig zur Schule muss.

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sind der Hammer! *___*

    Schönen Sonntag noch :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sind echt der Hammer. :)
    Liebe Grüße.
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. schönes foto! ich kann mich nur anschließen, deine haare sind echt toll, so schön lang und die farbe ist auch der wahnsinn, du glückliche :) ich hab noch ultra lang ferien, bis oktober, bis die uni weitergeht! aber generell hab ich nach ner gewissen zeit eh immer keine lust mehr auf ferien und will wieder was zu tun haben ;)
    liebst, laura
    www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Foto auch total schön! :)
    Eine Blogvorstellung ist eine super Idee, finde ich! ;)
    Lieben Gruß Finja von http://whatmakesusgirlsawesome.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  9. Hübsches Foto =) deine Haare sind wirklich toll, meine waren noch nie so lang =)

    AntwortenLöschen