Montag, 19. August 2013

be yourself; everyone else is already taken

Meine Lieben, hier bin ich wieder. Seit gestern früh bin ich wieder zurück in Deutschland, in meiner Heimatstadt Dresden, yay :) 
Italien war echt schön, dennoch bin ich wieder so froh wieder hier zu sein. Ein Urlaubspost gibts auch bald!
Seit ich wieder hier bin, habe ich mich nur gestern Mittag mit einem Freund getroffen und Abends war ich bei Mai und hab bei ihr geschlafen. Außerdem war ich heute Nachmittag auch noch diese etwas nicht gelungenen Bilder machen :D

In genau 7 Tagen habe ich wieder meinen ersten Schultag, oh mein gottt, neeein :( Bis dahin werde ich die verbleibende Zeit dafür nutzen, mich mit meinen Freunden zu treffen. Morgen gehe ich dann auch mit Mai 'endlich' Schulzeug kaufen haha. 

Na gut ich werde mich bald wieder melden!

PS: Bald ist mein lovely Blog 1 Jahr alt


Kommentare:

  1. Welcome Back ;) Das Outfit gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit !
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schnappschüsse ;)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ich habe schon seit 2 Wochen wieder Schule, unfair :-(
    Liebste Grüße, Alia♥

    http://beautyherzi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Geniess die Zeit bis die Schule anfängt unbedingt noch :) Schöne Bilder!!
    LG
    http://peony-girl.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Ist das eine echte Chanel? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ne, kann ich mir leider nicht leisten :(((
      hab ich in Italien gekauft, ist halt kein echtes leder.. hab sie jetzt nicht gekauft wegen dem chanel Zeichen sondern weil mir die Tasche gefällt, hätte sie auch ohne Zeichen gekauft :))

      Löschen
  7. Hey, hast du vielleicht Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? Finde deinen Blog ganz super und suche gerade einen Blog für so eine kleine Aktion :)

    kuss, Susi
    http://www.susispuerbar.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche gefällt mir total gut, der Farbton ist sehr schön!
    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Tasche. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Du machst ganz tolle Bilder <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist echt hübsch:)

    Jackyyy♥

    AntwortenLöschen
  12. Ein Fake, wie armseelig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry hatte keine 1000€ oder so übrig für ne echte ;))

      Aber süß von dir mr anonymos, wie ich die Leute liebe die nicht mal den Mut haben das von ihrem richtigen Profil zu schreiben :)

      Löschen
  13. ganz ehrlich? ziemlich peinlich mit der fake-tasche! entweder man kauft sich ne echte und zeigt das auch oder man lässt es.. aber dann mit nem fake rumzurennen wo extra schön groß das chanel zeichen drauf ist, ist ziemlich armselig ;)

    AntwortenLöschen