Dienstag, 6. August 2013

I need someone who needs me


Meine Lieben, mit diesem Bild, welches ich gestern mit meiner Besten Freundin gemacht hatte,   verabschiede ich mich nun für 12 Tage... 
Es geht nämlich in den Familienurlaub nach Italien. Ehrlich gesagt habe ich nicht so viel Lust darauf. Lieber würde ich weiterhin in Dresden chillen :))
Werde mich dann in 2 Wochen  mit schönen Bilder aus Italien melden bzw hoffe ich es, hahahaha
Da es später  losgeht und ich noch in die city lostigern muss, noch zu ner guten Freundin gehen werde und Koffer packen muss(!!!), verabschiede ich mich mal :)

Habt ne schöne Zeit, genießt den Sommer schön und für die lieben unter euch die wieder Schulen haben, ihr schafft das :))

PS: Auf Insta (katriinschuster) werde ich auch weiterhin Bilder posten, auch wenn ich in Italaien bin, schaut doch vorbei :))

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Irgendwo in die Nähe Verona glaube :))

      Löschen
  2. Oh, sehr schönes Bild! Viel Spaß in Italien! :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommentar, das Bild ist wirklich toll.
    Habe mir deinen Blog mal angeschaut und bin sehr begeistert, hast eine neue Leserin in mir :)
    Liebe Grüße
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir ganz viel Spaß!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Urlaub ;)
    Alles Liebe Mina :*
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. das bild ist wirklich wunder,wunder,wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  7. WAHNSINNS FOTO ! toll :)
    folge dir nun :) vll hast du lust zurück zu folgen?

    xoxo kiki

    http://kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen