Donnerstag, 29. August 2013

1 Jahr lang Atemlos: BLOGVORSTELLUNG

Meine Lieben, ich melde mich mal wieder. Tut mir leid das ich die Woche nicht gepostet hatte. Die Schule hat wieder angefangen und ich denk mir nur noch so 'Ich brauche Ferien, gaanz, ganz schnell!' Aber darauf möchte ich mich, heute nicht allzu sehr konzentrien.

Vor genau einem Jahr, irgendwann nachts halb 2 oder so um den Dreh, entstand dieser Blog. Ich hätte nie gedacht das ich es schaffe, diese lange Jahr durch zu bloggen. Klar ich habe mir öfter gedacht 'Wofür einen Blog? Es liest sich ja eh doch keiner durch' 
Aber solange einer dein Werk schätzt, dann lohnt es sich weiter zu machen. 
Ich weiß nicht wie lange ich noch weiter schreibe, aber ich kann zu 100% sagen, das ihr jedenfalls 2013 mich und mein Blog nicht losbekommt, haha
Ich bedanke mich für die 162 Follower via GFC, die 21 Leser via blogconnect und die 15 Follower via bloglovin'

Für eure Unterstützung, möchte ich euch mit einer Blogvorstellung danken  :)



1. Seid oder werdet Leser (schließlich will ich meinen Lesern danken!)
2. Markiert diese Blogvorstellung bitte irgendwo auf eurem Blog (in einem aktuellen Post oder Sidebar, oä.)
3. Kommentiert diesen Post, vergesst euren Bloglink nicht und bitte beschreibt euren Blog mit 3 einzelnen Wörtern. (Bitte auch den Link wo ihr mich makiert habt, bzw schreibt, wo ihr mich makiert habt!!)

Schluss ist genau in einem Monat am 28. Oktober. Eventuell wird die Blogvorstellung auch verlängert :)

Ich werde mir dann 10 Blogs aussuchen, die mir am Besten gefallen und die dann vorstellen :)

Bitte beachtet alle 3 Schritte, wenn ihr dies nicht tut, seid ihr von der Blogvorstellung ausgeschlossen.

Ich freue mich auf euch und eure wunderschönen Blogs


Kommentare:

  1. Da mach ich doch gerne mit :)

    Also das ist mein Blog: http://pheuilleton.blogspot.de
    Meinen Blog mit 3 Wörtern zu beschreiben ist schwer, aber ich denke "Fotografie", vll auch "Lifestyle" und "flexibel" beschreiben ihn so gut wie möglich.

    Habe deine Blogvorstellung in meinem letzten Post verlinkt!
    Würde mich freuen von dir erwähnt zu werden... :)

    Liebste Grüße, Vicky :)

    AntwortenLöschen
  2. Yeah - Blogvorstellung :)

    Mein Name ist Irina, ich bin 21 Jahre und blogge unter http://eugli.blogspot.de/. Deine Vorstellung feinst du unter http://eugli.blogspot.de/p/blogvorstellung.html.
    Hmm, 3 Worte. Das wären dann am ehesten meine Themenbereich "Fashion, Lifestyle and Beauty" :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ich fieber auch auf das einjährige :D
    Ich probier mal mein Glück :)!
    Ich bin Stine, 16

    Mein Blog : wealllhavesecrets.blogspot.com

    3 Worte.. ; Wiederspiegelung(von mir selbst), Gefühlvoll, Fotografie.

    Du bist unten verlinkt :)!
    Ganz liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum einjährigen! :)
    Ich hab dich hier verlinkt: http://my-awesome-shit.blogspot.de/2013/08/blogvorstellung-part-2.html
    Mein Namen kennst du ja noch ;) , Chrissy & ich bin 15 jahre.
    Mein Blog:http://www.my-awesome-shit.blogspot.de/
    3 Worte: anders, kreativ,Kamera.

    Liebe Grüße
    Chrissy:)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Katrin♥
    Mein Blog ist "Emotions" und ich poste Styles, Modetipps und ähnliches.
    Ich würde mich sehr freuen über neue Follower und finde dein Blog echt toll!
    Lg Josi :*
    http://josefin-emotions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Ach, da versuche ich doch mein Glück auch gleich einmal und nehme gerne bei deiner Blogvorstellung teil!

    Ich folge dir via GFC und mein Blog findest du unter: http://www.petziandthecity.blogspot.co.at/

    Ich habe über die Blogvorstellung einen Post verfasst, den findest du hier:
    http://www.petziandthecity.blogspot.co.at/2013/09/tipp-blogvorstellung-bei-atemlos.html

    Meinen Blog mit 3 Wörtern zu beschreiben ist wirklich sehr schwer. Aber ich würde sagen: > Leidenschaft, > Persönlichkeit, > Schönheit

    Liebe Grüße
    Petzi von petziandthecity.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    3 Wörter zu seinem Blog zu finden ist viel schwerer als gedaacht! Ich habe mich jetzt mal für 'Lifestyle' , 'Mädchenhaft' & 'Leidenschaft' entschieden.

    Verlinkt habe ich dich in diesem Post http://theabsoluteobsession.blogspot.de/2013/09/new-in-london-make-up-haul.html

    Liebe Grüße, Maria :)
    http://theabsoluteobsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebe Kati.
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. ;)

    Mein Name ich Heid, ich bin 23 Jahr jung und ich liebe es zu bloggen. Mein Blog findest du unter: http://h0pefullife.blogspot.de/.
    Zu meinem Blog fallen mir die drei Worte ein: Lifestyle, Leidenschaft und Lebensfreude.
    Verlinkt bist du in der Sidebar ;)
    Liebste Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinnig tolle Urlaubsbilder! Gefällt mir gut :) Nach Venedig will ich unbedingt auch mal hin.
    LG
    http://mrsfairycake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Erst mal alles gute zum einjährigen!

    mein Name ist Marina ich bin 15 Jahre alt und bloggen tue ich seit ca. 3Monaten.
    3 Worte zu meinem Blog (hmm ganz schön schwer): Lebensfreude, Leidenschaft und Mädchenkram
    Mein bloglink: http://marinas-allerlei.blogspot.de
    Verlinkt habe ich dich in meinem neusten Post: http://marinas-allerlei.blogspot.de

    Ich finde deinen Blog echt toll und folge dir via GFC :)

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen