Samstag, 31. August 2013

Bella Italia part 1: VENEZIA

Meine Lieben, heute hab ich es endlich geschafft, ein Teil von meinen Italienbilder zu bearbeiten. Es wird nur 2 Posts über mein Urlaub (Anfang/Mitte August) geben. Ein Post über Venedig und der andere über Verona :)
Dieser Post handelt also von Venedig. Wir waren ein Tag da und ehrlich gesagt, ja es war schön, aber nicht so schön wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich fand Verona um einiges schöner. 
Aber generell mag ich Italien nicht so sehr. 
Seht einfach selber :)

Die erste Schulwoche habe ich endlich geschafft und mein Wochenende hat gestern gut angefangen. Denn abends war ich noch mit ein paar Freunden draußen und dann habe ich bei meiner guten Freundin Mai geschlafen. Heute Abend werde ich wohl zu einer Gartenparty gehen und morgen schön ausschlafen und das erste Mal in diesem Schuljahr schon lernen, haha :D

Ich muss jetzt gleich wieder los, ich melde mich


Kommentare:

  1. Die Fotos sind hübsch, aber viele sagen von Venedig das sie die Stadt enttäuscht. Vielleicht einfach nur weil die Stadt zu sehr gehypt wird...
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Nach Venedig muss ich auch mal! Besonders das 4. Foto hat es mir angetan :)

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es da wirklich schön :-)
    Ich mag das letzte und das dritt-letzte Bild echt gerne.
    Liebste Grüße, Alia
    http://heerzii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Bilder schauen wunderschön aus! :O
    Ich will auch mal nach Venedig und Verona!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder...da krieg ich gleich Lust auf Urlaub^^

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen kommentar! :) die bilder sind voll gut geworden! :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :) &sehr schöne Urlaubsbilder!

    AntwortenLöschen
  8. Wow megaschöne bilder einfach :)))

    Du hast sehr schöne haare :)

    Lg Alice

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Bilder, dein blog ist richtig toll! <3
    Ach ja, ich habe dich getagged wenn du lust hast, mach doch mit. Die fragen fingest du hier: http://whatmakesusgirlsawesome.blogspot.de/
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder!! Ich möchte auch unbedingt mal nach Venedig! Die Stadt sieht so wunderschön aus!!

    Mia's Little Corner – Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab deinen Blog gerade entdeckt - du bist so hübsch ! (:
    Tolle Bilder hast du auch gemacht.
    Gern würde ich dich auch bald auf meinem Blog begrüßen, schreib mir gern einen Kommentar !
    Bis bald,
    alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, du bist so schön!
    Ich gehe in knapp 2 Wochen nach Venendig, jedoch nur für einen Tag. Hast du einen Tipp, was ich unbedingt sehen muss? :)

    Übrigens, tolle Blog! Hättest du eventuell Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich total freuen und folge Dir schon!

    Maya

    maya-chelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ich fand Venedig damals wunderschön, allerdings viel zu überlaufen. das nimmt der stadt ein bisschen was. als meine eltern mal dort waren, sind sie früh morgens durch die noch ziemlich leere stadt spaziert, das soll wirklich empfehlenswert sein :) kam leider zu spät der tipp :D

    AntwortenLöschen
  14. Du machst hammergeile Bilder und hast eine superschöne Haarfarbe! Sind die echt oder wie machst du das? Ich färbe Grade auch in diese Richtung :-)
    Vielleicht hast du Lust auch mal meinem Blog zu Folgen, mir mangelt es auch noch an Lesern :-(

    Kidsandheels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hi:)
    Ich habe vor kurzer Zeit die URL meines Blogs geändert, du kennst ihn sicher noch unter 'Lara-dreams'. Das doofe daran ist nur, dass meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard erscheinen, obwohl du ja eigentlich Leser bist. Du müsstest meinen Blog einfach einmal kurz entfolgen und dann wieder folgen, dann funktioniert es wieder. Ich hoffe wirklich, dass du meinen Blog weiterhin lesen willst, alles liebe, Lara ♥

    meine neue URL: richtung-norden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos *.* Venedig ist ja wundervoll und dein Blog ist einfach der hamma *.* Wenn du Zeit und Lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen Kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Amazing photos. I'm following you
    i hope you will visit me
    Have a nice day
    ffrreedom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hey, toller Blog!
    Du wurdest getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    http://art-liana-fashion.blogspot.de/2013/09/wir-wurden-getaggt-2.html

    LG Liana ♥

    AntwortenLöschen