Sonntag, 19. Mai 2013

she dreamed of paradise


Hey ihr lieben :)
Heute nur ein ganz kurzer Post mit 2 Bilder von mir, da ich um 8 los zu einem Kumpel muss, 
arrrrgh wie ich Zeitdruck hasse!
Ich hoffe euer Wochenende war genauso schön wie meins, Freitag war ich bei einer Homeparty. 
Oh man in letzter Zeit bin ich viel zu oft auf Partys, hahahaha,

Nja egal.gestern war ich mit meinem Fredopedo (Spaß, meine süße Freddie ♥) kurz in der Stadt gewesen 
und heute war ich bei diesem göttlichen Wetter mit einer Freundin  in einem Park, 
schön chillen :)))

Pläne für die nächste freie Woche hab ich noch nicht so richtig, ich lass mich einfach überraschen :)

So ihr lieben, ich melde mich ganz ganz bald wieder!



Kommentare:

  1. Super schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. hi :-) danke für dein kommentar !!!
    schönes outfit, ich finde du siehst süß aus !!

    Liebe Grüße !!

    AntwortenLöschen
  3. Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes <3
    Mach weiter so (:

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Ja, also bei der Tim Bendzko-Sache habe ich mich so wie der größte Glückspilz auf Erden gefühlt! :D

    Liebsten Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  5. lovely photos (:

    http://laurathroughthelens.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen