Dienstag, 21. Mai 2013

the best memories come from the craziest ideas


Hey ihr lieben :)
Und schon wieder ein neuer Post, hehe.. 
Ich zieh es voll durch mit dem öfter bloggen, den morgen kommen viele Bilder von Sarah und mir, die wir heute Nachmittag im Großen Garten gemacht hatten. 
Es war ein schöner Tag mit dir♥

Wie ihr an den Bilder erkennt, haben Sarah und ich davor noch gebacken für eine sehr gute Freundin, die heute Geburtstag hat.
Wir haben sie mit diesem obercoole Kuchen überrascht, hahaha
Dafür standen wir 3 Stunden in der Küche hat sich aber gelohnt, weil sie sich sehr gefreut hatte :)

Ich melde mich morgen wieder

Kommentare:

  1. War echt ein mega schöner Tag <33 und der Kuchen ist so episch, viel besser als erwartet :DD

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen sieht ja süß aus! Man sieht wie viel Mühe drin steckt.

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der Kuchen sieht cool aus! :D
    Ihr wollt mir nicht zufällig auch so einen backen, oder? :DD
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!
    Und der Kuchen sieht ja echt süß aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Kommentar ♥

    Der Kuchen ist echt der Knaller! :D

    AntwortenLöschen
  6. Der Kuchen ist ja mal total genial! :)

    AntwortenLöschen