Donnerstag, 16. Mai 2013

What if nothing exists and we're all in somebodys dream?


Hey Ho :)
Heute kommt der letzte Part von den Bildern die ich letzte Woche Donnerstag/Freitag mit meinen Freundinnen Sarah und Lara gemacht hatte :)
Heute nur mit Bildern von der endcoolen Lära (ni xd)

Für mich beginnt ab morgen halb 2 eine dreiwöchige, schulfreie Zeit ♥ 
Eine Woche lang Ferien und dann 2 Wochen Praktikum :)) 
Das wird einfach nice, wahrscheinlich komme ich dann mehr zum Bloggen!
So Leute, ich werde nun ein wenig für meinen morgigen Deutsch Test lernen und später bestimmt nochmal in die Stadt gehen oder Outfitbilder machen, bei so einem traumhaftem Wetter :)




Kommentare:

  1. wirklich übsche bilder *-*
    mir gefällt die art, wie du deine bilder bearbeitest, natürlich, aber sie wirken irgendwie sehr intensiv von den farben hehr :)
    ihr drei seid echt alle so dünn, megahübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Ist das im Kletterwald? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :))

      nein, das ist ein Baumhaus in einem kleinen Wäldchen hinter meinem Haus. Ich kenne es erst seit einem Jahr und es wird immer größer, leider habe ich keine Ahnung wer es baut... :)

      Löschen
  3. Hi! I would like to invite you to join my new giveaway and win a pair of sunglasses from Firmoo.com. Visit me soon! :)

    http://victoria-coeurdor.blogspot.be/2013/05/firmoo-sunglasses-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht echt super schön aus :) Dein Blog ist toll - folge Dir nun *-*

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos und das Outfit ist echt cool :)

    AntwortenLöschen