Sonntag, 24. März 2013

this is not a lovestory


Na ihr lieben :)
Hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich zum Teil ja. Am Freitag war eine sehr sehr gute Freundin bei mir und wir haben einige Bilder gemacht. Ich werde einige Bilder von mir und ihr die Woche noch posten :)
Gestern war ich noch am Abend mit 2 guten Freunden in der Stadt und heute hatte ich einen sehr entspannten und langweiligen Sonntag. Außerdem ist mir soeben eingefallen das ich bis morgen ein englisches Buch fertig lesen muss und wisst ihr was? Ich hab nicht mal das Buch einmal aufgeschlagen.
Na was solls... Ich werde das Buch wahrscheinlich auch nicht mehr anfassen hahahaha :)

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder mal ein ziemlich schönes Bild von dir! Aber auch bei euch noch Schnee, was? Ziemlich blöd...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes bild :))
    jaa..ich hatte ein sehr schönes Wochenende.;)

    Vielleicht schaust du ja mal auf meinem Blog vorbei.
    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner post!
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf unserem BLOG VORBEISCHAUEN könntest! Viellt. magst du uns ja ein feedback geben...
    LG L&L
    :-*

    LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. jaaa... du hast ja eigentlich recht, aber irgendwie kann ich nicht mehr sitzen und habe selbst darauf keine Lust mehr xD.

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein kommentar du süße :-)
    schade, dass du das buch nicht mehr anfassen willst, bücher sind doch was feines ♥
    ich nehme aber an, dass es ein schulbuch sind, die sind nicht so fein, aber vllt findest du im internet eine zusammenfassung :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Mädchen :)

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Du bist echt hübsch. Schöner Blog, gefällt mir echt gut! :)
    Liebe Grüße <3

    http://einherzausdiamanten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wirklich super hübsch meine Liebe!:-*
    Liebe Grüße& einen schönen Tag noch! <3
    Mona

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe deinen header, zu süß!:)

    AntwortenLöschen