Freitag, 29. März 2013

I eat diamonds for breakfast


Halli Hallo ihr lieben :))
Endlich habe ich auch Ferien, es wurde so Zeit! Eine Woche lang durchatmen und ganz viel chillen. 
So siehts aus :) Jedoch werde ich auch mein Zimmer streichen und mit Freunden ins Belantis gehen, yaaay :)
Und in 16(!!) Tagen werde ich nach Frankreich fahren, oh mein gott, yaaaay <33
Ich mag das Wort 'yay' echt ;)
Ich werde jetzt noch ein bisschen Desperate Housewifes, HIMYM und so weiter suchten :))


Ist Freddie nicht mega ugly?! 
Sowas nennt man Liebe :) Außerdem sind Bilder von letzter Woche or so


Kommentare:

  1. hahaha jaa ich suchte auch jede menge serien diese ferien.. :D
    toll sind die fotos <3

    AntwortenLöschen
  2. haha, die bilder sind echt süß ♥

    LG, debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einer menge Spaß aus. Wirklich wundervolle Aufnahmen: So muss es sein!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar :)

    Bist ja ne ganz Hübsche und super süßes Top !

    liebste Grüße,

    Alex

    http://girls-need-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich süß :)

    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein lieber Kommentar :')
    Jaaa, ich freue mich auch auf die Ferien ♥ Endlich mal durchatmen.

    Viel Spaß in Frankreich ;),
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Süße Bilder! :) Als Schwarz-Weiß-Fotographien wirken sie sehr ruhig, das Motiv (bzw. ihr zwei Hübschen) kommt so gut zur Geltung.

    Lg
    Ninon

    ++ The GRAY'S ANATOMY EXPERIENCE - Surviving among real-life McDreamies: http://grays-anatomy-experience.blogspot.com ++

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind echt toll und total süß!

    Liebe Grüße:)
    http://whynotglittertoday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen