Sonntag, 17. März 2013

Don't be sad because of people - they will all died



Hallo ihr süßen :)
Na hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich schon :)
Am Freitag ging ich mit meiner Besten Freundin Lara in die Stadt, wo wir eigentlich nur rumgelaufen sind, hahaha.
Gestern war ich ebenfalls in der Stadt nur mit Mai. War jedenfalls schön :)
Heute werde ich viel für die Schule machen müssen, weil so komisch es sich auch anhört, bald geht es in die Endrunde. In 2 Wochen sind Osterferien, dann fahre ich in wenigen Wochen für 7Tage nach Frankreich während der Schulzeit und Ende Mai habe ich noch 2 Wochen Praktikum, also so viel Schule ist gar nicht mehr! :)

Also, ihr lieben, ich melde mich bald wieder :)
Liebe

PS: Eine gute Freundin meint, ich seh auf den Bildern "flehend" aus. Was denkt ihr? :)


Kommentare:

  1. Dankeschön! :))
    Bei mir gehts so langsam auch in die Endrunde... >.<'

    AntwortenLöschen
  2. Das verstehe ich. :D
    Aber ich mach das gerade weils meine Stimmung
    richtig anhebt. So etwas Leckeres am Morgen
    vertreibt Kummer und Sorgen. :)

    AntwortenLöschen