Sonntag, 10. März 2013

I need your love


Hey meine Lieben :)
Zur später Stunde gibt es noch einen Post von mir, danach werde ich mir Harry Potter Teil 1 reinziehen, keine Ahnung warum, hab einfach nur bock drauf! :D 
Sonst hatte ich heute nicht mehr viel gemacht, nur nach der (sehr, sehr guten) Party von gestern mitgeholfen beim aufräumen :)
Naja egal die Bilder hatte ich vorletzte Woche geschossen, wurde Zeit sie mal hochzuladen. Schade wegen der schlechten Quali ._.
Es gibt noch mehr, die kommen ein andermal ;)

Ansonsten wünsche ich euch eine gute Nacht


Kommentare:

  1. deine Haare sind toll!
    Harry Potter kann man sich immer mal reinziehen, ist einfach super :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar :)

    Du hast schöne Haare! :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, lust auf gegenseitiges folgen ? :)
    Lg. TheOriient
    http://theoriient.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Blog. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. die nikon d3100 hatte ich auch anfangs :) habe nun aber eine canon eos 1100 D

    Schöner Blog! ♥

    AntwortenLöschen