Sonntag, 2. Dezember 2012

shine bright like a diamond


Hey, na ihr lieben :) Ich melde mich mal wieder, nun leider ist es kein aktuelles Bild von mir, 
es ist noch ein Bild als ich an der Ostsee war :)))
Ich hoffe ihr hattet eine gute Woche und nun ein gutes abschließendes Wochenende :)
Bei mir war nicht sooo viel los, am Montag war ich mit meinem Profil noch zu einem 
"Musical-Workshop" in der Staatsoperette in Dresden, 
am Dienstag waren wir im Schulkino mit der Klasse - was für ein kulturelle Woche, haha neeeeeein :))
Naja, am Mittwoch war ich noch bei einem Weihnachtsmarkt von ner' anderen Schule, haha aber who cares? :D 

Da sich niemand diesen Text durchlesen wird, kann ich ja weiter von meiner Woche erzählen, haha xd
Gestern war ich mit einer Freundin noch ein wenig in der Stadt sie hatte noch Schuhe für ihren Balldings gebraucht :) Ich, dagegen habe erst im Januar :) 

Und jetzt mein absolutes Highlight in dieser Woche, heute haben meine Beste Freundin und ich Zugtickets für die kleine Reise nach Berlin gebucht :) In 2 Wochen gehts los :)  
Nur für einen Tag shooooppen, ist trotzdem mal schön rauszukommen :))

Also, ihr lieben, ich hoffe ich kann mich bald wieder melden und wer den Text bis zum Ende gelesen hat, ist megalcool... xd Nein, ich weiß jeder der sich diesen Text durchgelesen hat, hat sich die ganze Zeit gedacht  WHO CARES?

Kommentare:

  1. Hab´s zu Ende gelesen, yeah!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. haha^^ klar lese ich das ;*
    was für ein balldings? ich hatte meins am freitag bei van Hasselts, es war sooo wundervoll<3
    allerliebste grüße, schön, dass du dich wieder meldest :D
    lg, lara

    www.winterstochter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "abschlusssball" von der tanzstundendings, ich kann mich einfach nicht ausdrücken :D
      das ist schön :)

      Löschen
  3. schönes bild. (:

    hast du lust auf gegenseitiges folgen?

    Lou ♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst auf dem Bild wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog!
    Wär echt lieb, wenn du an meiner Umfrage teilnehmen würdest! Liebe Grüße ♥

    http://cheers-teenage-years.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Aaarw - das Lied aus der Überschrift - loove it♥

    AntwortenLöschen
  7. danke, fängst du an? also mit followen? (;

    lg, Lou ♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist echt schön, dein Header ist wundervoll!
    Liebste Grüße ♥ Hannah von no bed of roses
    Ich habe eine Blogvorstellungs-Aktion gestartet und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  9. DAnkeschön! :))
    Musical Workshop klingt voll cool? :OO
    Ich war letzte Woche in Rebecca! :DD hihi

    Liebe Grüße, Ly

    AntwortenLöschen
  10. schönes Bild, das ist mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey du! Du hast einen richtig tollen Blog und ein superschönes Design! Ich würde total freuen wenn du Lust hättest, auchmal bei mir vorbeizuschauen! :-)
    LG, isabella <3 http://www.whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für dein Kommentar.
    Hat uns sehr gefreut, dein Blog ist auch soo Toll!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes,

    ich find dein Header echt toll! *-* Wie hast du das hinbekommen?
    -Ich würde mich freuen, wenn du mein Blog folgen würdest, wenn du möchtest folge ich dir natürlich sehr gern' zurück!<3

    Schönen Tag und Liebe Grüße, Vivi |madame-vivi.blogspot.de|

    AntwortenLöschen
  14. Hei :),
    ich bin jetzt mit einem neuen blog umgezogen, und da du meinem alten Blog folgst, dachte ich, du willst weiterhin noch von mir benachrichtigt werden :) schau ihn dir doch einfach mal an

    LG ♥, Marley von Blitzlichtgewitter

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Foto, auch wenns schon älter ist :)

    AntwortenLöschen