Samstag, 8. Dezember 2012

Eistee aus der Dose


Na, ihr lieben, ich fühle mich ein wenig schlecht weil ich mich so wenig hier auf meinem Blog melde, 
ich kann es aber auch nicht unbedingt auf die Schule schieben, da ich alles andere mache als zu lernen. 
 Erkennt man dezent an den Noten, passiert. Gestern war zum letzten Mal in diesem Jahr, Tanzschule... naja... Außerdem kam Abends eine Freundin und ein Freund zu mir um Plätzchen zu backen, das daraus verbrannte Muffins, die bei mir zu Hause rumgammeln wurden, ist ein bisschen schade, aber es war schöner Abend :) Davor war ich noch mit ein paar anderen bei einem Kumpel, joa ... naja, who cares?

 Heute war ich in der Stadt, mit meiner Besten Freundin, gekauft habe ich aber nur eine Mütze und eine Tasche :)) 

Ich hoffe ich kann mich bald wieder melden, mit etwas mehr als so einen kleinen + langweiligen Update



PS: Soooory, my dears... Ich wollte den Post eigentlich um 18 Uhr veröffentlichen, bin dann aber spontan zu einem Freund noch gegangen, von dem ich erst vor ner Stunde wiedergekommen bin ;)


Kommentare:

  1. dankeschön. <3
    eure sind auch toll. (: :D

    Lou♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. haha, die situation kenne ich nur zu gut ;)
    trotzdem total süße bilder..<3 ich hab jetzt auch seit ewigkeiten wieder einen post online -.-
    lg, laraa ;)

    www.winterstochter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön du Süße! :))
    Ist die Mütze von Accessorize?! :DD
    hihi wenn ja, dann hab ich die am Freitag auch anprobiert! :D

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich glaube im moment ist einfach so eine phase...
    total süße bilder ♥
    Lg <33

    AntwortenLöschen
  5. Haha, Danke. Ich auch!:D
    Liebe grüße, s. :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank! :)
    Dein Blog ist wirklich sehr schön(-NIKOOOOOOON :b)
    Wenn du Lust auf gegenseitiges verfolgen hast, kannst du dich melden. Ich würde mich freuen. Liebe Grüße,Tilly.

    http://tillieh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöner Blog, schöner Header! :)

    Ich mache eine Blogvorstellung! Vielleicht hast du Lust mitzumachen!

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, das freut mich :D
    Schade, dass aus den Keksen nichts wurde, vielleicht tröstet es dich ein wenig, wenn ich dir sag, dass ich auch nicht backen kann ;)

    AntwortenLöschen
  9. Great pictures (:
    You're so beautiful and your blog is amazing! Loved it!

    xx,
    talkingpickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. so wundervolle fotos und ich finde du wirkst so unglaublich sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank :) süße Bilder von euch 2! <3

    AntwortenLöschen
  12. Das kenne ich aber, ich hab momentan kaum zeit zum bloggen durch die schule und allem drum herum und da kommt der blog immer etwas zu kurz :)

    AntwortenLöschen
  13. Ihr seht so glücklich aus :)
    Hättest du eventuell Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich freuen.
    Mein Blog

    AntwortenLöschen