Sonntag, 25. November 2012

R.I.P to the girl you used to see


Na, ihr lieben, hier sind die versprochenen Bilder von mir. Ich finde sie nicht allzu schön, da ich meist nicht lächeln und einfach total komisch schaue. Was solls, Es sind auch nicht so viele Bilder, es gab einfach nicht viele Bilder. 
Egal, Am Wochenende lag ich eigentlich nur im Bett, es gibt halt einfach solches Tage, wo mann nichts anderes machen lann, außer sich ins Bett zu kuscheln, Prinz Pi, Ahzumjot und SBTRKT zuhören. Ich finde die Musik wesentlich besser als die ganze Chartsscheiße..., sorry für die Kraftausdrücke :D 
Bin nur mega genervt von Mathe, ich muss am Mittwoch, mein Mathemerkteil abgeben, da ich zu laut, etc. war. 
Mein Problem? Ich besitze verdammt nochmal keine Merkteil! Hmm, passiert. 

Ich melde mich bald wieder, man merkt echt das es Winter wird. Es kommen einfach keine gescheiten Bilder mehr raus...

PS: Schaut doch bitte unbedingt bei Anne vorbei, sie hat so ein tollen Blog :)


Kommentare:

  1. Von wegen die Fotos wärn ni hübsch, ja? :o

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt wie du schreibst (:
    ich werde jetzt mal leserin von deinem blog,
    wäre cool, wenn du dir meienn blog auch mal anschauen würdest (:
    http://noonecancatchus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dein Jäck´chen sieht so schöön warm aus *-* sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Hey, nicht aufgeben, ja?
    Der nächste Sommer kommt bestimmt... (auch im übertragenen Sinn!)
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar und fürs Folgen. :)

    Liebe Grüße
    Laura & Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank total lieb von dir! Ich hoffe wirklich es klappt :x

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. toller blog! folge dir jetzt <3
    schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich auch voll über ggs verfolgen freuen (:

    http://miakoda-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön!! :)
    hahah jaa in Stutti ist es so, wenns was gibt dann unglaublich viel davon -> H&M, New Yorker, Tally Weijl oder Starbucks (das wiederum ist gut :P) oder es fehlt einfach ganz!! -.- xDD

    Ich find die Fotos schön! :)
    hihi du bist süüß ^-^

    AntwortenLöschen
  9. voll die tolle musik <3
    wie bist du denn darauf gekommen ? :)
    ich find dein blog voll nice :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, danke xddd Ich habe da so ein Bruder hahaha, der einfach nur dumm und so xd, musst du aber ni so studieren oder so, calle? :DD
      Garni fail, oder so :D

      Löschen
    2. hm wer ist calle ?
      oh dannn muss dein bruder ja voll kuhl sein <33

      Löschen
    3. hm, ja der calle ist schon ein kuhler fast so kuhl wie die "kuhle jule" huuuuuuust xdddd

      Löschen
  10. Also ich finde die Bilder richtig klasse, bist eine sehr hübsche :)

    AntwortenLöschen
  11. Katiiiii <3 wunderbarer Blog und so *-*
    Tolle Bilder

    Partychick Nr.2 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. saaaaaaaaaarah, du süße♥♥♥ danke :)))))))

      Partchick für immer und so :b :*

      Löschen