Sonntag, 22. September 2013

Life without dreaming, is a life without meaning


Meine Lieben, nun sind es 3 Wochen, wo mein Blog still geblieben ist.
Mir tut es echt leid, aber zur Zeit habe ich kein WLAN und das bloggen fällt dadurch schwerer. 

Außerdem habe ich in den letzten Wochen einfach keine Zeit. dafür entschuldige ich mich echt.
Auf instagram (katriinschuster) poste ich dafür mehr :)

Vor genau einer Woche hatte ich Geburtstag, yeah. Ich habe eine kleine Party geschmissen und schön reingefeiert :)
Außerdem hatte ich gestern meinen ersten Auftritt vom Cheerleading :) 
Ich habe mir überlegt noch ein Post darüber zu machen, also einige Bilder von dem gestrigen Tag posten, wär das was? :)

Nun gut, ich muss noch einiges für die Schule machen, aber ich will die Woche nochmal posten 
Bis dahin

7 Kommentare:

  1. Du hast do eine tolle Haarfarbe.. Wie machst du das?

    Kidsandheels.blogspot.com

    Wilja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir :)
      Nja ich hab vor einem Jahr sehr oft meine Haare gefärbt und getönt. Jetzt wächst ja alles langsam raus, deswegen hab ich so ne misch masch Farbe, weil konnte mich nie zwischen blond und braun entscheiden

      Löschen
  2. ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH! :)
    folge dir jetzt! schau doch mal bei mir vorbei!
    liebe grüße
    Larissa
    <3
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Hast einen tollen Blog,folge dir gleich mal :)

    Freue mich wenn du zurück folgst, www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Privatleben geht immer vor meine liebe, da kann auch mal ein Blog drunter leiden. :) Find dich ja mal total niedlich, wenn ich rauskriege wie mein Bloglovin Passwort war folg ich dir auch. :D

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine wirklich hübsche Brille! Steht dir! :)

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Ich ♥ deinen Blog!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du auch mit machst !
    Toni ♥
    http://lifestylemakeupandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen