Montag, 22. Juli 2013

talking to you makes my day



Hallo ihr Lieben, (zufrieden Ella, Leah, und Lulu xd?)

Die 2. Ferienwoche starte mit wunderbarem Wetter. Die Ferien tun uns allen gut. Wir können einfach den Kopf abschalten und all das tun was wir wollen. Diese 6 Wochen sind einfach die entspanntensten, man muss nichts für die Schule machen und es ist Sommer. 
Sommer wie ich Sommer liebe. 
Die erste Ferienwoche habe ich oft mit baden, chillen im Park oder auch mit grillen verbracht.
Ganz ehrlich die erste Woche ging mir viel zu schnell vorbei, ich hoffe die nächsten Wochen vergehen langsamer weil ich bin einfach nicht bereit das die Schule beginnt, aber das muss ich ja auch nicht
Fünf freie Wochen bleiben mir noch. 
Ich werde in diesen Ferien noch ins schöne Italien fahren, geplant war eigentlich Kroatien aber Italien ist doch auch schön :) 
Nächste Woche verschlägt es mich noch nach Berlin für einen Tag, das heißt shooooppen :)))


PS: Sorry für das komische Design und das die Bilder unterschiedlich groß sind, ich werde das in dieser Woche noch ändern

Kommentare:

  1. Superschöne Fotos ♥
    Und ich finde auch, dass die Ferien einfach viiiiel zu schnell vorbeigehen :( :D
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hai :)
    danke für dein super liebes Kommentar ;)
    xx Anne
    avoguejungle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar!:)
    Die Hotpant steht dir, generell super Figur!
    PS: Haben deine beiden Freundinnen dir geraten, den Post mit 'Hallo, ihr Lieben' anzufangen, oder wieso das in Klammern geschrieben? :) Total süß, dass du sie da erwähnst !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstmal daaanke :)
      finde nicht das ich ne gute figur habe, ganz im gegenteil!

      Nein, in meinen letzten Post also seit immer schreibe ich "Lieben" klein und meine Freunde hatten sich immer über diese Fehler beschwert haha :D

      Löschen
  4. Oh und PPS: Ich folge dir jetzt!:))

    AntwortenLöschen