Montag, 15. Juli 2013

If you wanna say something about me, say it to my face


Hey meine liebsten :)
Heute mal wieder seit Monaten ein Outfitpost! Überhaupt nichts besonderes, nur ein chiller Outfit, bin ja heute nichtmal richtig rausgegangen, haha
Außerdem wollte ich ja noch diese coole Qualität anmerken xd
Sorry, ich hab heute nur mit meiner kleinen Samsung statt mit der Nikon fotografiert, oh man das macht echt nen heftigen Unterschied.

Wie einige vielleicht bemerkt haben, habe ich wieder am Design etwas gespielt und wieder den Header gewechselt aber nur vorrübergehend...
Meinen letzten Header hat mir die liebe Anne von Wallflower gemacht
Der Header war echt so schön, aber wollte wieder etwas neues weil ich so viel im Laufe der Tage am Design ändern möchte!

Nun gut meine Lieben, haut rein



Kommentare:

  1. Cooles shirt :) ich find die fotos sind qualitativ aber gar nicht mal so schlecht geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos! das outfit gefällt mir aber echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Der neue Header ist toll,dein Shirt gefällt mir! :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Jeder brauch ein chilleroutfit haha ;)

    Liebe Grüße, elisa ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist cool! Kennst du den Film Atemlos mit Taylor Lautner? Ich lieeeebe ihn <3

    xx Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Nice outfit! Would you like to follow each other?
    http://tugbates.blogspot.com/

    AntwortenLöschen