Samstag, 8. Juni 2013

Sometomes the hardest thing and the right thing are the same

T-Shirt: Vero Moda, 20€// Hose: Ltb, 12€// Schuhe ??// Tasche ??// 

Hallo ihr lieben :)
Heute wieder ein paar Bilder von mir und einer guten Freundin, nämlich von der lieben Sarah.
Sie überlegt sich ob sie sich auch ein Blog machen soll und ja verdammt Sarah mach dir einen!
Ihr kennt sie vielleicht auf Bilder von diesem Postdiesem oder diesem..
Und omg, sie soll sich jetzt ein Blog machen xd

Die Bilder sind ja von gestern, heute war ich schon wieder welchen machen, in einem Industriegelände mit der liebsten Freddie, die meine älteren Leser ja auch vielleicht kennen.
Ich werde diese Bilder im Laufe der Woche posten und oh my gosh nur noch 5 Wochen bis zum Start eines richtig geilen Sommers.



14 Kommentare:

  1. Schöne schöne Fotos! Und aaaaaaaawwr ich LIEBE deinen Header!!!!!! Woher hast du das Bild? Ich hätte auch so gerne was schönes Gezeichnetes - leider sind meine Künste in diese Zeichenrichtung nicht so ausgeprägt... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :))
      ja ich auch nicht :/
      der header ist nur von weheartit, darum muss ich ihn echt mal ändern weil ich meinen header eigentlich selber gestalten sollte.

      Löschen
  2. Das letzte Bild ist richtig cool mit der sonne über dem Kopf und so, haha :-) und dein outdit mag ich auch sehr! <3

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön für deinen Kommentar.
    Schöne Bilder :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich wenn es dir gefällt:)!
    Die Bilder sind toll, du bist so süß :D
    Liebste Grüße! http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer wunderschöne Bilder *-*
    Dein Outfit gefällt mir besonders gut, besonders das Shirt ist genial!

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir meine liebe :) Die Bilder sind soooo süß geworden- das nenn ich mal Sommer!
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, danke für deinen Kommentar :-)
    Schöne, sommerliche Bilder!
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?

    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. oh danke, aber die perfekte figur.. :D nicht wirklich, nur an den richtigen stellen kaschiert. (;

    ich finde auch sie sollte einen machen! tolle bilder. (:

    Lou♥

    AntwortenLöschen
  10. ihr hübschen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen