Mittwoch, 5. Juni 2013

No boyfriend, no problem. I'm free.


Hallo ihr hübschen, erstmal sorry für die Bloggerpause, aber hey jetzt bin ich ja wieder am Start, haha :)
Ja sorry auch für diese komischen Bilder, aber was solls.

Momentan bin ich ja in meiner Praktikumszeit, eigentlich ist es echt schön da :)
Es ist zwar echt anstrengend, aber ich mag es total. Es ist total interessant. ♥
Heute hatte ich sogar noch frei, wegen dem Hochwasser. Das Hochwasser ist echt krass hoch.

Naja morgen werde ich jedoch noch arbeiten müssen, aber bis dahin werde ich noch paar Folge Pretty Little Liars ansehen... und noch eine Powerpoint Präsentation vorbereiten. Ich brauch diese zwar erst nächsten Dienstag aber ich weiß doch, das ich am Wochenende viel zu viel zu tun habe, um noch eine gute Präsentation hinzulegen. Ich hab nächsten Mittwoche eine Exkursion in Bio, dann muss ich mich noch auf verschiedene Tests vorbereiten und bis nächste Woche ein Projekt machen was ich über das ganze Jahr hätte machen sollen, jedoch hab ich noch nicht einmal angefangen.
Ja ich habe immer dieses Timimg xd

So ihr lieben, wie gesagt ich mach jetzt noch meine Powerpoint Präsentation und dann werde ich noch paar Folgen suchten und dann werde ich auch bald ins Bett hüpfen, haha :D

Gute Nacht ihr lieben

Kommentare:

  1. Bei solchen langzeitprojekten Fang ich immer erst richtig spät an, weil ich mir sage. Das hat ja noch zeit ' und dannach sag ich immer 'ob ich das jetzt einen Tag früher oder später mmache macht auch keinen unterschied ' :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :]
    Und dem Titel kann ich nur zustimmen.
    liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. danke:) die bilder gefallen mir wirklich gut:) ohja, das mit dem timing, vorallem bei langzeitprojekten, kenn ich nur zu gut:D viel glück♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für dein Kommentar :) ♥

    xx Vivien / wearesummerlovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich habe dich für den best blogaward nomminiert
    thinkingaboutbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen