Freitag, 10. Mai 2013

We all have storys, we'll never tell


Hey Ho, ihr lieben :)
Erstmal sorry das ich erstmal nichts gepostet habe, dafür gibts aber bald neue Posts mit vielen schönen Bilder :)
Heute Abend, kamen zwei gute Freundinnen zu mir, und dann waren wir natürlich Bilder machen, hahahaha.
Gerade schauen wir Piranha 3D an, hahahaha, so sinnlos dieser Film :D
Naja jedenfalls war gestern und heute schulfreie Tage und das verlängerte Wochenende nutzen wir für ne Menge Party, omg, bin jetzt schon voll fertig... .__.
Liegt vielleicht auch daran das wir vor nen paar Stunden fast unser Küche angebrannt haben, long story... 
Jedenfalls haben wir Popcorn gemacht und das einfach total vergessen.
Es stinkt immer noch alles...
Wir mussten sogar eine halbe Stunde vor dem Haus sitzen, weil dieser Rauch ja echt nicht gut tut,  ich laber wieder Mist, den niemanden interessiert xd
In einer Stunde stehen wir wieder richtig auf um Bilder beim Sonnenaufgang zu machen...
Wir haben so nichts zu tun :D

Also Bis morgen or so LOVE



10 Kommentare:

  1. Oh, das Bild von euch dreien ist ja total schön! Tolle Perspektive!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das erst Bild ist ja mal richtig süß! :)
    Tolle Bilder!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. The device could seem odd and it may possibly
    not use weight plates, but it surely can be an incredibly versatile piece of gym gear.



    Look at my blog; dumbbell sets

    AntwortenLöschen
  4. danke:) tolle bilder, das erste ist richtig süß, schöne idee:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein netten kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den lieben Kommentar!
    Besonders was die Haare angeht ;) bin grad am überlegen ein Stück abzuschneiden bzw. durchzustufen, aber ich liebe sie auf der anderen Seite zu sehr.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. richtig schöne Bilder. Ich bin vor ein paar Wochen auf deinen Blog gestoßen und schaue nun regelmäßig vorbei <3 Ich hätte Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung, weil dein Blog echt schön ist <3
    Lg <3 - schreib mir doch bei mir als Kommentar zurück - sonst überseh ich sowas immer :$ hihi

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit :)
    Dein Blog ist wircklich toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschööne bolder *-* schau mal bei mir vorbei und wenn dir mein blog gefällt dann folge mir doch :)
    http://longsoftfullkisses.blogspot.de/

    liebe grüüße *-*

    AntwortenLöschen