Dienstag, 30. April 2013

Camaret, je t'aime

Marla+Kati+Feli ♥♥♥

Ihr lieben , heute gibt es einige Bilder von meiner wunderschönen Reise nach Frankreich, genauer ging es in ein kleines Fischerdorf, nämlich Camaret. Das liegt in der Bretagne.
Ich war ja letztes Jahr schon mal, dieses Mal war es irgendwie ganz anders. aber wunderbar :)
Ich will jetzt nicht zuviel schreiben, weil ich jetzt gleich los muss aber die Bilder sprechen ja schon irgendwie für sich, das es dort wunderbar war und wir wirklich sehr viel Spaß hatten :)


Kommentare:

  1. Hi danke für dein liebes kommentar :D
    Schöne bilder hast du gemacht vor allem das mit der möwe dinde ich irgendwie süß haha xD

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder gefallen mir echt gut <3

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sind voll schön! C:

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Tolle Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind so schön!!! Was ein toller Ort!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe frankreich so sehr - und da hast du echt ein schönes fleckchen ausgesucht.
    die bilder sind echt gut geworden (:

    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein Lob! :)
    Mir gefallen auch deine Bilder, die sehen sehr gut aus! (:
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? :D
    Ich würde mich über deine Teilnahme sehr freuen, hihi :)
    glitzer-diamant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wow die bilder sind echt wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen wirklich schönen Blog, weiter so :) ♡

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust: http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße, L.

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind echt schön! :)

    AntwortenLöschen