Sonntag, 12. Mai 2013

Just because you're breathing doesn't mean your alive



Hey Ho, 
heute gibts einige schöne Bilder von der süßen Sarah ♥ 
Wie ich schon inmeinem letzten Post erwähnt hatte, hat Sarah und Lara, bei mir am Donnerstag geschlafen. 

Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende, mein verlängertes Wochenende war einfach nur genial! 
Lange kein so gutes erlebt, wie dieses :)
Freitag stieg eine Homefatsche bei mir weil ich ja Sturm hatte, 
es kam leider mehr als dreifache als ich zuvor einladen wollte. 
Könnt euch das Chaos ja gut vorstellen. 

Ist jedenfalls kein angenehmer Moment in sein Zimmer zu kommen und zu sehen, wie einige versuchen 
die Matratze aus dem Fenster zu schmeißen, hahahahahaha :D ne war sehr sehr gut!

Aber trotzdem Partyregel Nummer 1: Sei nie der Gastgeber 
Samstag war ich dann auch noch auf einer kleinen Party. :)
War jedenfalls ein wunderbares Wochenende!

Bis Bald



10 Kommentare:

  1. Hübsche Fotos! Ja ja, Gastgeber zu sein ist manchmal gar nicht so einfach! Freut mich aber, dass es gut war :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)

    Deine Fotos sind auch sehr schön, aber für meinen Geschmack etwas zu dunkel. Ich glaube wenn man die etwas aufhellen und ein wenig mehr Sättigung reinbringen würde, könnte man noch ganz schön viel rausholen. Aber das ist natürlich Geschmacksache ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke <3! Ich mag das Outfit, besonders dein Top ist toll!
    Love, Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Partyregel Nummer 1 gefällt mir, muss ich mir merken...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert :) http://butterfly6425.blogspot.de/2013/05/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey du Liebe : ) Vielen Dank fürs Verfolgen. Die Bilder sind super schön : )

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Kaaaaaaatrin!!!! Ich hasse dich :DD kaum ugly die person auf den Bildern oder so, hahaha xD Aber das Wochenende war echt genial <33 Wiederholungsbedarf <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne die ist eigentlich aufs härteste hübsch? ♥
      Ja war wunderbar, nur Paaaarty mit den Bitches<33

      Löschen
  8. Dein Shirt gefällt mir seht gut :) Sieht hübsch aus

    AntwortenLöschen