Samstag, 26. Januar 2013

Fledermaus Land...


Ihr lieben, ja ich melde mich auch mal wieder. Es tut mir ernsthaft leid für die etwas längere Pause. Die Pause hätte bestimmt noch mindestens eine Woche gedauert wenn ich nicht gestern ein süße Nachricht von Anne bekommen hätte. 
Ich weiß auch nicht, warum ihr so lange auf einen neuen Post von mir warten musstet. Mir geht es im Moment nicht so gut. Ich bin irgendwie immer müde und die Schule macht mich richtig krass fertig. Und dann noch noch die Problem im Persönlichen Bereich, aber naja :)
Es kommen bestimmt bessere Zeiten! In nächster Zeit mag ich aber auf jeden Fall wieder mehr posten. 
Die Tage werden nämlich wieder länger (glaube ich jedenfalls :D) und ich muss nur noch eine Woche Schule durchstehen und dann sind Ferien, yay. 

Ich melde mich bald wieder

PS: Gibt es bei euren Freundeskreis momentan auch so viele Paare? Seit einem Monat liegt bei meinen Freunden so krass viel Liebe in der Luft, hahaha (nur bei mir halt ni :D)

13 Kommentare:

  1. ich bin auch schon wieder total genervt von der schule, obwohl ich grad ferien hatte...
    ich hoffe es geht dir bald wieder besser!
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohja! Ich komme mir so blöd in meinem Freundeskreis vor :D Alle sind vergeben, meine beste Freundin verlobt sich sogar bald - nur bei läuft es nicht -.-'

    AntwortenLöschen
  3. Was war an der Nachricht bitte süß? :O
    Das mit den vielen neuen Paaren ist echt krass dieses Jahr, du musst dir aber einfach vor Augen halten das du nur deswegen noch Single bist, weil irgendwo jemand ganz besonderes auf dich wartet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hä natürlich war die Nachricht süß?! :))
      Hahahaha, hoffen wir es doch einfach mal...

      Löschen
  4. das foto ist richtig schön. ♥
    hm, ich wünsch' dir alles gute und gute besserung und so!
    lieeebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich, hab auch öfters so Phasen, aber das wird schon wieder! :)
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das bald wieder alles in Butter ist oder wie man das so schön sagt ;)
    Das Bild ist wirklich riiiichtig gut geworden!

    xx Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, unglaublich schönes Bild! :-)
    & es wird schon wieder <3
    Lg, Gesa

    AntwortenLöschen
  7. Danke deine Bilder sind auch alle immer richtig toll
    liebe Grüße Nele♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey :>
    Momentan läuft bei mir ein Gewinnspiel. Wenn du Lust hast und den Gewinn, kannst du ja mal vorbeischauen und teilnehmen. Würde mich freuen (-;

    Liebste Grüße
    http://lotsofmistakes.blogspot.de/2013/01/1-gewinnspiel-sweet-necklace.html

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so hübsch *-*

    Und das wird wieder, aufjeden fall. & Haha das kenn ich auch. Alle sind verliebt, da kommt man sich schon extrems fehl am platz vor. :D

    AntwortenLöschen
  10. das bild ist so schön hell :)
    lg <3

    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Du hast voll schöne Haare!

    AntwortenLöschen