Montag, 31. Dezember 2012

Thanks for 2012

2012 - es war ein wunderschönes Jahr


(liiiieblinge♥)

Ich bin in diesem Jahr so viel gereist, ich war in London, in der Bretagne in Frankreich,
zweimal in Stuttgart, Berlin, Stralsund.
Vor allem überzeugte mich England, mit den wunderschöne Küsten, den schönen Ortschaften + Städte
und an sich London.
Doch, wenn ich wieder zurück an Frankreich denke, weiß ich sofort, das ich da 3 wunderbare Freunde gefunden habe, vor allem Frodobär (thihi), danke, danke, danke♥♥♥

(Camaret (Frankreich))

(England♥)

2012 war auch auf alle Fälle ein bedeutendes Jahr für mein Blog, vielleicht auch nicht.
Jedenfalls hat 2012 in gewisser Hinsicht mein Blog, ein wenig geprägt. Ende August hatte ich mich endlich dazu entschlossen mir einen neuen Blog auf Blogger zu machen. Ich hätte es so viel früher machen müssen. 
Außerdem konnte im September mein Traum einer Nikon wahr werden. Ich wüsste nicht was ich ohne sie jetzt machen würde, andere Mädchen in meinem Alter haben ein Freund, ich dagegen meine Kamera, haha.


Es gab wie jedes Jahr, Höhen und Tiefen, logisch. Ich muss aber wirklich sagen, das dieses Jahr wunderbar war, ich habe so viele neue Leute kennengelernt. Ich habe alte tot geglaubte Freundschaften wieder ins Leben rufen können, beziehungsweise der andere hat es geschafft. Ich habe für einige Momente, gewisse Vorurteile vergessen, sodass ich mich mit Leute angefreundet habe, wo ich einige Monate davor gedacht hatte das ich nie mit diesen Leute reden werde. 
Ich habe mich aber auch leider von einigen alten Freunden entfernt, zu einem hatte man einfach nichts mehr zu  sagen, zu anderem hatte man sich einfach so genervt oder man hat sich aus unbekannten Gründen entfernt. 
Was soll man dazu noch sagen? Nicht viel.


Mich änderte persönlich auch das Jahr 2012, viele meiner guten Freunde meinten, das ich mich die letzten 2 Monate sehr verändert habe, das habe ich auch. Ich persönlich weiß auch den Grund, also ich denke es jedenfalls. Ich habe einige Sichtweisen in meinem Leben umgedacht, ich fühle mich jetzt auch so besser. 
Dadurch habe ich zwar einige Menschen sehr verwirrt, aber schließlich muss man mich so nehmen wie ich bin oder man lässt es bleiben und ich persönlich fühle mich so einfach wohler.

Ich habe mich nicht von Grundauf verändert, nein. Man erkennt mich wieder und ich bin eigentlich immer noch so drauf wie vor einem halben Jahr, aber ich kann nicht sagen das die letzten Monate spurlos an mir vorbei gingen, ich weiß selbst das ich mich verändert habe, aber hey das gehört zum Leben und wer sowas nicht akzeptieren kann, für den kann ich auch nichts machen, aber Schluss jetzt.


Ich habe in diesem Jahr viel gelacht, geweint, habe so viel unnützes Zeug gekauft, habe mir einige Träume erfüllen können, war öfter im Kino als ein Buch gelesen, habe wunderschöne Menschen kennengelernt, stand endlich vor dem Big Ben, habe wunderbare Momentaufnahmen (mit Geschichte) in meinem Zimmer hängen, habe so viel wunderschönes erlebt.

Ich danke vor allem diejenigen die mir mein Jahr 2012 so unvergesslich gemacht haben, aber es wär jetzt idiotisch die Namen hierher zuschreiben, aber ich hoffe das Video zeigt euch einige Einblicke.

Ich habe einige Bedenken für das Jahr 2013, als ob alles anders wird. Natürlich.geht alles so weiter wie am Ende des Jahres 2012, dennoch.... ich starte mit einem mulmigen Gefühl in das Jahr 2013.
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob 2013 nicht mal annähernd an 2012 rankommt, obwohl das alles sowas von nicht feststeht.

Ich hoffe, ich konnte euch etwas mehr von meinem Leben zeigen und zeigen wie schön mein Jahr war. 


Kommentare:

  1. echt schöne Bilder :)!
    Ich hoffe du hattest einen tollen Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße

    wealllhavesecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schön geschrieben!
    Dir alles Gute für 2013!

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wir haben dich hier vorgestellt: http://unsereverplantewelt.blogspot.de/2013/01/may-we-introduce-you.html

    frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar:)
    Jaaa wir hatten aufjedenfall einen richtig guten abend:)
    Deine Bilder sind echt schön:)
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  5. Klingt so, als wäre dein Jahr ganz gut gewesen.
    Ich habe mich seit den letzten Monaten auch sehr verändert...kann sein dass es negativ ist, aber ich bin mir sicher, dass ich mit meinen neuen Charakterzügen besser durchs Leben kommen! :)
    Dir noch ein schönes 2013! <3

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute für 2013. :)
    Dein 2012 war ganz schön, wie ich lesen kann. :)
    LG. http://alexfantastic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir ein schönes Jahr 2013, auf das deine Ziele sich erfüllen mögen ;)

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder ! :*

    http://gopolaysia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :)
    Sieht nach einem tollen Jahr aus ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich habe vor kurzen den Fehler gemacht & meine Blogadresse umgeändert. Es sieht jetzt bei vielen so auf, als wäre mein Blog gelöscht. Hier habe ich nochmal den neuen Link für dich.
    http://ms-complicato.blogspot.de/

    hoffe es geht jetzt :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    das sieht ja echt nach nem tollen Jahr aus. Vor allem bist du 2012 ja ganz schön herumgekommen! Ich möchte auch wieder gern mehr reisen. Die Bilder sind echt schön, gefallen mir sehr gut.
    Übrigens hab ich dich getagged :)
    http://fireflybylia.blogspot.de/2013/01/getagged.html
    Falls du Lust hast mitzumachen, würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. you are very pretty !!
    maybe you would like to follow each other?
    xoxo

    www.mychoicebysorana.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  13. Heii c:
    Ich liebe deinen Blog *-*
    Vielleicht machst du ja bei unserer Blogborstellung mit ? :)
    Wäre toll :D

    Norina <3


    http://jeder-redet-keiner-macht.blogspot.de/p/unsere-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind echt schön & mag deine Art wie du schreibst!
    Folge dir nun, vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei? :)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post, wie immer hehe :)
    Ich wollte dir eigentlich nur sagen bzw. schreiben das ich einen neuen Blog habe:
    http://www.my-awesome-shit.blogspot.de/
    Kannst ja mal vorbei schauen wenn du Lust hast. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Zum Glück bin ich auf deinen Blog gestoßen! Ich finde ihn einfach toll :-)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?

    http://blog-talknews.blogspot.com

    AntwortenLöschen