Dienstag, 18. Dezember 2012

You could talk to God, go banging on his door


Hey na, ihr chicas :)
Alles klar? Ich weiß der letzte Post ist echt schon etwas länger her, aber naja... mehr ist gerade nicht drin, hab gerade relativ viel Stress mit der Schule und so, aber egal :)
Also ihr lieben, am Samstag war ich mit meiner Besten Freundin in Berlin um zu shoooooooooppen, yay :) 
Haul kommt bestimmt noch in dieser Woche, außerdem ist das die letzte Schulwoche in diesem Jahr, yay. Das Beste kommt sowieso noch, wisst ihr wen ich am Samstag nach 4 Monaten wiedersehe? Right, mein Cousine... ich freue mich so unendlich!♥ 
Weihnachten mit der Großfamilie, juhu! Ich freue mich so riesig. Ihr könnt euch ja logischerweise vorstellen das ich mich dann am Wochenende mich erstmal nicht melden werde, aber dann nach Weihnachten will ich mich gaaaanz, ganz oft melden, denn ich weiß ich vernachlässige so krasse mein Blogi!
Also, big love

6 Kommentare:

  1. vielen dank für deinen kommentar! meinem bruder geht es schon besser und ich beruhige mich auch langsam wieder :)

    zu deiner frage, mein bruder ist 20! die angreifer waren viel kleiner als er aber er wollte nicht riskieren zurückzuschlagen weil sonst der rest vielleicht auch noch auf ihn (und mich) losgegangen wäre..

    du erinnerst mich auf diesem foto ein bisschen als kirsten steward! ich hoffe du siehst das als kompliment :D

    AntwortenLöschen
  2. schönes bild :) ich mag deinen blog!
    http://vogelflieeg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!! :))
    Ich freu mich auch schon total auf Weihnachten weil meine ganze Familie da ist! :DD
    hihi <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank :) Habe mich sehr gefreut. Du bist auch richtig süüß!
    Hast du Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen? Falls ja verfolg mich und schreib mir einen Kommentar, damit ich zurückverfolgen kann.

    liebe grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh du ärmste,ich hab schon seit dienstag ferien :)
    ich muss sagen wirklich schöner blog !! ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh du ärmste,ich hab schon seit dienstag ferien :)
    ich muss sagen wirklich schöner blog !! ♥

    AntwortenLöschen