Donnerstag, 22. November 2012

I like the way you move


Na, ihr hübschen :)
Heute habe ich wieder eine kleine Bilderflut von gestern. Ich war nämlich mit einer guten Freundin unterwegs in unserem Stadtteil um einige Bilder zu machen und siehe das jeder von uns hat ein neues Profilbild und Titelbild, haha :D  
Na gut ihr lieben... heute nur einen kleinen Post und nur Bilder von Leah. Da ich mich gleich mit 2 Freunden treffe :)...
Die Bilder von mir folgen bald, sehr bald :)



13 Kommentare:

  1. richtig hübsche fotos hast du da von deiner freundin gemacht :)

    alles liebe ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Besonders das dritte Bild mag ich sehr gern!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog.Lust auf ggs verfolgen?Würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/
    das 3 und das 6 sind meine Favoriten,super Bilder:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das dritte und das letzte Bild sehr! LG

    AntwortenLöschen
  5. Woah voll die schönen Fotos ! ich mag das oberteil ! :)
    ich schlage gegenseitiges followen vor, wenn du lust hast, schreib mir einfach einen kommentar auf meinen blog:
    http://noodlemynails.blogspot.be/
    ~R<3

    AntwortenLöschen
  6. super blog! c: Und sehr, sehr hübsche Bilder! :) Was für eine Kamera und Objektiv hast du eigentlich? :b Ich werd dir mal folgen und fänds cool, wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    www.connectedwithdemons.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaaaankeschön :)))
      Ich habe die Nikon D3100 und besitze 2 Objektive, zu einem 18-55mm und das 2. hat 55-200mm :)

      Löschen
  7. DU BIST SCHÖN! :)
    Und danke für deinen Kommentar, das werde ich dann wohl öfters mal machen.
    Vielleicht magst du ja bald mal wieder bei mir vorbeischauen? Würde mich freuen!
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind riiiiiiichtig schön! :)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust. ♥
    http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich deine Frisur wirklich super schön!! Und die meisten Bilder haben mir sehr gut gefallen. Also möchte ich später auch mehr über dein Blog wissen. Und wenn du meine Seite auch mal siehst würde ich mich sehr freuen.

    http://meinfashion.blogspot.com/

    Lg Emily

    AntwortenLöschen
  10. Deine Freundin sieht richtig lieb aus :)

    AntwortenLöschen