Montag, 22. Oktober 2012

L wie Leah Love



Hey, ihr süßen :)
Ja, gleich 2 Post hintereinander, krasse Story :)

Ich war heute mit Leah Love in der Stadt, dann in der Neustadt und zum Schluss im Großen Garten.
Richtig anstrengend, aber das Resultat kann sich blicken lassen :)
Wir haben auch das Video gedreht, aber es gibt Problem beim hochladen :((
Muss ich wohl erst auf Youtube stellen, find ich aber blöd :(((


Und seit gestern, blogge ich nun schon mehr als 1 1/2 Jahren, krass..., oder? 

Ich will heute nicht so viel schreiben, da ich schon so viel Bilder poste, bitte versteht, das ihr nach diesem XXL-Post etwas länger nichts mehr von mir hört. ♥

Also, ganz viel Liebe und so!

PS: Leah Love  you are my only friend! ♥

Wollt ihr öfter solche Posts? 


21 Kommentare:

  1. Tolles Shooting! Hat sicher viel Spaß gemacht - und das kommt auf den Fotos super rüber:)

    LG
    Christiane

    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das vorletzte Bild ist der hammer! :D
    http://madamemerveilleux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wolltemich mal für deine ganzen Kommentare bedanke♥
    Ich freu mich immer voll darüber:)
    Tolle Bilder♥

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen wundervollen Header :))

    AntwortenLöschen
  5. sers, eine frage :D woher ist der ring von dem post: nikon d3100 ?? (; da hast du ein selbstportrait gemacht. mit diesem tollen riiiiing. :) den ich auch haben will ♥ :D haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir (schade, das du Anonym bist ;) ) dein Kommentar schon beantwortet, aber der Ring ist von pimkie und hat 5€ gekostet :))
      Ja, ich liebe ihn auch :))))♥

      Löschen
  6. Danke (:
    Uh, du kommst ja aus Dresden!:O Eine sehr schöne Stadt!!!:))
    Ihr habt beide einen echt tollen Style :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :) ♥
    Schöne Bilder!
    Es geht nach Neuseelaaaand :3
    Liebste Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  8. Richtig gute Bilder! Das letzte find ich am schönsten :) :*

    AntwortenLöschen
  9. Wow wundervolle Fotos!

    Ich mache zur Zeit eine große GIVEAWAY-Aktion und du kannst einen 40€ MyParfum Gutschein gewinnen! Ich freue mich über deine Teilnahme! (:

    Liebste Grüße Mari.
    von Marguerite's Armoire
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank! :)
    Die Fotos sind richtig gut geworden! *-*

    AntwortenLöschen
  11. find den post klasse!
    die Bilder auch:)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder und toller Header :)
    Dankeschön :)
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  13. süße bilder, sehr schöner blog ♡

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  14. Hast einen tollen Blog, gefällt mir richtig gut. Deshalb muss ich dich auch gleich mal verfolgen! :D
    und ja, solche posts find ich ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  15. toller blog:))
    die bilder sind richtig toll♥

    AntwortenLöschen
  16. Die Quali is voll geil *-*
    Mag deine Bilder (:

    AntwortenLöschen