Donnerstag, 25. Oktober 2012

Der Affe ist king


Hey, ihr lieben, ich melde mich heute das letzte Mal für eine Woche, denn ich fahr wohlverdient in den Urlaub, nein nicht in die Karibik wie eine süße Freundin von mir. :))),
sondern an die gute, alte Ostsee :D

Eigentlich wollte ich euch ein ASK- Video von mir zeigen. Ich wollte es eigentlich über Youtube hochladen, aber da mir eine Freundin die Fragen gestellt hatte, und sie nicht auf youtube zu sehen sein wollte, musste ich es nach 66 Prozent abbrechen, sprich 4 Stunden Arbeit im Arsch, ahaha.
Egal, scheiß drauf, ich bin jung, ich habe noch die Zeit für sinnloses.

So, Ladies, ich hab da mal eine Frage, soll ich generell mal ein paar Videos auf Youtube stellen?
Bitte, seid ehrlich, also Hauls, Tags, etc. 

PS: Viel Glück an mein allerliebsten Cousin D♥

Bis Bald... 
Kati!


Kommentare:

  1. das mit Youtube ist ne gute Idee :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Bilder besser als youtube...

    LG
    Christiane

    bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hab nen schönen Urlaub!! ^.^

    lg
    dannie

    AntwortenLöschen
  4. ich find das voll toll das du immer so viele schöne bilder hochlädst :) andere machen das auch bloß bei denen kommt das nicht so locker rüber wie bei dir.

    AntwortenLöschen
  5. schöne haare ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. die ostsee ist zwar nicht die karibik aber doch auch ganz schön! ;) viel spaß!

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Die Überschrift, haha, schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind echt schöön :)

    Mache grade eine Blogvorstellung auf meinen Blog!
    vieleicht hast du ja lust mitzumachen.
    http://leahefftnerfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. hab dich getaggt echt tollen blog hast du
    schau vorbei
    http://thinkingaboutbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. toller blog ♥ lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh, solch einen hübschen Blog mit so super tollen Eindrücken schaut man sich einfach besonders gerne an. Gefällt mir super gut, was du hier jedes Mal postest!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos und außerdem: Dein Blog macht sich echt super!!

    AntwortenLöschen