Samstag, 8. September 2012

tell me a story

Die allerschönste Leah Frey




Verdammt nochmal, warum ist alles manchmal so schwer? 
Aber wisst ihr was schön ist? 
Wenn man solch eine Freundin hat, wie ich. 
Leah. 
Ich bedanke mich das du mein Model spielst, 
dass ich stundenlang mit dir über ihn reden/schreiben kann,
 dass du mein treuster Leser bist 
und ich bedanke mich für die zahlreichen Stunden,
 die wir gemeinsam lachend im Gras verbringen. 
MERCI!




8 Kommentare:

  1. Vielen, lieben Dank! :) <3

    Das letzte Foto ist wirklich gut geworden!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Einen super süßen Blog hast du da mach weiter so, denn da können sich einige was von dir abschauen! (:

    Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen. <3
    http://phantasie-wird-siegen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. süße Bilder :-) Da ich morgen mit der Blogvorstellungsaktion anfangen will, wollte ich dich fragen, ob du mir deinen Header als Bild an meine Email schicken könntest, da ich ihn nicht kopieren kann :-*
    Meine Email steht unter Marleen/Kontakt ♥ :-*

    AntwortenLöschen
  4. hübsche bilder :) und die katze ist total knuffig <3

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Fotos :)
    Die Katze ist ja knuffig <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey, deine Fotos sind total schön, vorallem die Katzen <3 Ich folge dir jetzt und würd mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust und vllt leserin wirst :)
    http://sophiakaboom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen