Samstag, 15. September 2012

Happy Birthday to me # 15092012


Halli Hallo,

Ich habe, wie einige oder niemand weiß, Geburtstag. 
Genau, wieder ein Jahr älter, aber mit keinem Stück erwachsener! 
Egal, mein Geburtstag verlief mal ausnahmsweise gut, sonst gab es immer Stress. ;)


Gestern kamen 8 meiner Mädels um mit mir in mein Geburtstag reinzufeiern... ♥
Leider mussten 2 schon vor Mitternacht das Weite suchen und eine andere musste auch halb 1 nach Hause losmachen ;)

Jedenfalls war der Abend und die Nacht genial. Ich habe es endlich geschafft die anderen zu überzeugen das nichts über Erdbeerbowle geht! ♥ 
So gut! 
Als ich endlich Geburtstag hatte, waren wir alle draußen, total gemütlich... 
Meine Freundinnen haben die Geschenke alle vereinzelt rausgetragen
und dann hat ein kleine süße Kerze angefangen zu singen, hehe :) 

Ich habe echt die besten Freunde! ♥♥♥

Ich danke euch nochmal für den tollen Abend und den "Morgen danach" 

PS: Heute Abend gehts dann Bowlen mit der Familie :)

Danke an Lara, Jule, Leah, Ella, Franzi, Lene, Maddie und Vicky! ♥

Danke für alles..... I LOVE YOU, ALL! 






Kommentare:

  1. happy birthday dear! hope you have fun and wish u all the best too

    checkout my newest posT?
    jessillesilv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. alles Gute nachträglich <3
    dein blog ist echt schön, du machst gute Bilder, aber ich würde das design noch etwas ändern, heller und schlichter machen, dann kommen deine bilder noch mehr zu geltung und die können sich echt sehen lassen ;>

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute nachträglich! (:

    Ja aufjeden fall..
    Ja bin ich, kennst du sie? :D


    DONTASKME - Thao

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Die BIlder sehen nach richtig viel Spaß aus c: Alles Gute nachträglich, die Geschenke gefallen mir auch sehr c;

    AntwortenLöschen
  5. Der Schmuckhalter ist ja bezaubernd schön! :)
    Und dein Blog ist auch wahnsinnig süß! :D
    Bin jetzt deine neue Leserin :)

    Ich habe gerade zufällig deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich schön! :D
    Ich find's toll, dass du so ausführliche Artikel schreibst :)
    Man merkt, wie viel Mühe du dir gibst.
    Deswegen bin ich jetzt deine neue Leserin :)

    Es würde mich echt riesig freuen, wenn du mich auch mal auf meinem Blog besuchst und ich dich als Leserin gewinnen könnte :)
    Falls nicht, freue ich mich trotzdem über dein Vorbeischauen! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. War supper schön, danke Mäuschen!

    Kuuuuuussi maddie :*

    AntwortenLöschen
  7. Alles alles Liebe nachträglich du Süße :)

    AntwortenLöschen