Freitag, 21. Juni 2013

Some people feel the rain. Others just get wet.


Hallo ihr lieben :)
Ja, ich melde mich auch mal wieder xdd
In letzter Zeit ist viel passiert, ich musste viel für die Schule machen, also sorry das ich nicht ausreichend posten konnte. 
Aber jetzt, ist nur noch chillen bis zu den Sommerferien angesagt :) 
Die nächsten 2 Wochen habe ich Projekte und die letzte Woche ist nur noch chilli milli mit meiner Klasse haha :)

Wie ich schon meinte ist ein wenig passiert in den 2 Wochen wo ich nichts gepostet hatte. 
Zum Beispiel habe ich mit der süßen Sarah das Cheerleading angefangen, es macht so ein Spaß, wirklich ♥
Außerdem war ja letzte Woche BRN, die Dresdner kennen es ja alle und ich wette die meisten der Dresdner Blogger waren auch da, so wie ich. 
Also wer war alles da?

Ich habe dort gleich Freitag und Samstag  party hard mit meinen partypeople gemacht. 
Es war so ein gutes Wochenende! Sonntag war ich dann noch im Kino mit meiner Besten Freundin in dem Film "Seelen" Was für ein Film vorallem Max Irons, OMG *-*

Sorry für den etwas längeren Text, ich will euch einfach auf dem laufendem halten! 

Außerdem besitze ich jetzt auch Instagram (@katrinschuster98) 
Würde mich über Follower freuen!

Liebeste Grüße

5 Kommentare:

  1. Na toll ich wollt doch die anderen Bilder sehen! Hauptsache mich ewig auf die Folter spannnen, was? Und ich wollt dich schon loben! :o :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha sorry :)
      hatte noch kein Bock zu bearbeiten :D
      Vielleicht kommen die ja Sonnatg, aber du weißt ja die kommen dann eh erst in 2Wochen wieder haha :D

      Löschen
  2. Schönes Bild!
    Endlich wieder ein Post! :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? :)
    http://my-awesome-shit.blogspot.de/2013/06/meine-erste-eigene-blogvorstellung.html

    xx

    AntwortenLöschen