Montag, 25. Februar 2013

We think too much and feel too little


Hey ihr hübschen :)
Komisch, das ihr so lange auf den nächsten Post warten musstet. Eigentlich wollte ich einen viel interessanteren und besseren Post veröffentlichen, anstatt wieder irgendso ein hingeklatschtes Bild und drunter nen Text indem ich sinnloses laber... hm hat nicht ganz geklappt. Ich will mich unbedingt verbessern, hahahaha :)
Außerdem gibts sobald ich 115 Leser hab ne Blogvorstellung, yea. Darauf freue ich mich schon voll :))

Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen. Die erste Woche Schule in diesem Halbjahr habe ich eigentlich ganz gut gemeistert, und das Wochenende war auch so sehr, sehr gut :)
Am Freitag war ich bei einer guten Freundin, Freddie. Ihr müsst jetzt anfangen Namen zu lernen, hahaha :)
Genauso wie am Samstag, sie schminkte mich und machte mir schöne Locken sah echt gut aus, ohne jetzt selbstverliebt zu klingen, hm. Danach ging es auf ne Party und dann sind wir und ihr Freund wieder zu ihr nach Hause gefahren um zu schlafen.
Oh Gosh, zum Glück interessiert das hier jeden. YEAH. 
Diesen Freitag ist dann wieder Party haaard, weil eine gute Freundin, nämlich mein Schlitzauge Mai, Geburtstag hat :)

Peace out und lange loden (würde jetzt mein großer Bruder sagen#)


PS: Findet ihr nicht auch, das meine Haare auf dem Foto unglaublich rot aussehen, hahaha? Kein Plan woran das liegt, so bearbeitet hab ich das jedenfalls nicht und so sehen die normalerweise auch gar nicht aus :D

Kommentare:

  1. Ich finde deine Haarfarbe auf dem Bild richtig schön :)
    Viel Spaß beim Party machen! :)

    xx Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S Ich hab dich getaggt :)
      Mehr Infos findest du auf meinem Blog:
      http://www.my-awesome-shit.blogspot.de/ :)

      xx Chrissy

      Löschen
  2. Tolles bild, ich mag bider total im schnee... :))
    Wir würden uns sehr freuen wenn du mal auf unserem blog VORBEISCHAUEN könntest! Vielleicht magst du uns ja ein feedback oder meinung geben...
    LG L&L
    :-*


    LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Haare sehen dort wirklich eher rot aus, passt aber insgesamt supergut mit den Farben der Umgebung. Schönes Bild!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Du machst tolle Bilder und siehst noch sehr gut aus :)

    würde mich freuen wenn du mein Blog besuchen würdest<3 :)
    http://phhuber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tausend dank für deinen unglaublich lieben Kommentar, ich hab mich wirklich sehr gefreut :-)
    Aber ich kann das wirklich alles nur zurück geben, lese deinen Blog echt gern.
    <333

    AntwortenLöschen
  6. Tag/Award! :http://www.mylifestopswithoutyou.blogspot.de/2013/02/award-random.html

    AntwortenLöschen
  7. Mega toller Blog mit richtig schönen Bildern. Ich werde auf jeden Fall mal Leser.

    Falls du mal bei mir vorbeischaust, über einen Kommentar oder vielleicht auch ein „followen“, sofern das ein Wort ist, würde ich mich natürlich sehr freuen.

    http://in-die-fresse.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich hab dich für den Best Blog Award nominiert. Würde mich freuen wenn du mitmachst.
    LG,
    Lia
    http://fireflybylia.blogspot.de/2013/03/mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen