Dienstag, 13. November 2012

Ostesee 2013


Halli Hallo :)))
Damit, ihr nicht zu lang wieder auf ein Post von mir wartet, es wird Winter, das merkt man in vielen Blogs, 
die Atikel enstehen in immer größeren Abständen und es wird nicht mehr so viel sinnvolles gebloggt.
Die Tage gehen viel zu schnell vorbei, oh man, ich hoffe ich steh die Winterzeit gut durch, ohne allzu große Blogpausen...
Hm, jedenfalls hier, einige Bilder von der Ostsee, ich war ja in den Herbstferien 5 Tage da. 
War ganz schön, fand ich nur ein wenig langweilig und teilweise zu stressig.
Ihr könnt euch außerdem auf  einen Haul freuen, ich war am Samstag und gestern ein wenig shoppen, war ganz schön♥
PS: Ich liebe Nieten! ♥
Bald gahts mit der besten Freundin nach Berlin, schön shoppen, ich nehm euch da auf alle Fälle mit :) 
Bis Bald,
Tschö mit ööööö



Kommentare:

  1. Sieht gar nicht so nach Ostsee aus, hätt jetzt eher auf was südländisches getippt :) Wirklich sehr schöne Bilder! Ich wünsch dir schon mal viel Spaß in Berlin. Will auch mal wieder shoppen :(

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut :)
    Die Fotos sehen fantastisch aus! Ich würde so gern mal an die Ostsee.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. wooow, wunderwunderschöne fotos *-*

    AntwortenLöschen
  4. Those pictures are so beautiful! I want to visit Germany!

    Best,

    Sara (from Sweden)
    http://saraforsoker.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! :**
    und jaaa... die Tage gehen wirklich viel zu schnell vorbei!! -.-'''
    Ich schaff meine to-Do Liste zur Zeit einfach nicht mehr!! :''D
    Ly <3

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare fotos ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen