Donnerstag, 11. Oktober 2012

blackandwhite is the new colour


Na ihr lieben...,
 es tut mir leid das ich den Blog in letzter Zeit vernachlässige, sprich mit langweiligen Post zu füllen.
Aber die letzten 1, 2 Wochen waren sehr anstrengend, in jeder Hinsicht. 
Diese Woche habe ich jeden Tag, mindestens ein Test geschrieben , morgen folgt dann der letzte Test in dieser Woche, nämlich Geschichte.

Wenn die Herbstferein beginnen, werde ich sicherlich bessere Bilder machen und wieder besser schreiben. Hoffentlich! Fast nur noch eine Woche! :)

Was wünscht ihr euch für Artikel?
Bitte lasst, mich dies wissen.... :)

Ganz viel Liebe,
Kati


Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt schön, folge Dir jetzt! :)
    http://arianettes-notizblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, die Fotos sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog Liebes :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. followed =)

    Ganz toller Blog <3

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. süße fotos ;)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deinen Kommentar! Freu mich drüber.
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, folge Dir sofort...
    Machst Du auch bei dem Fotocontest mit?
    LG
    Christiane

    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank! das kann ich nur zurückgeben. du hast auch nen total schönen blog & du bist sau hübsch! :o

    AntwortenLöschen
  9. hey hab dir einen blogaward verliehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind richtig süß! *-*
    und zu dem Stuttgart Posts: Ich werde mal einen machen! :) <3

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder.^^
    Vielen Dank,für dein Kommi.

    AntwortenLöschen
  12. Du hast soeben einen Blogaward bekommen. Für was? Für deinen total schönen Blog. Und die Bilder gefallen mir echt so gut. :)

    Schau hier, wie's weitergeht. http://j-ulias.blogspot.de/2012/09/i-heart-ur-blog-blogaward-2012.html#comment-form

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Süßer Blog! Schau doch mal bei uns vorbei!

    Liebe Grüße aus Berlin, -A.

    http://washabensiedennschoenes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Macht nichts, das kenn ich. Bei uns geht's derzeit auch so ab. -.-
    Viel Glück, dass es was wird bzw. geworden ist :*

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe s/w - fotos!süßer blog!
    würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem blog vorbei schaust - lust auf gegenseitiges folgen?
    xoxo jess
    http://jessjessde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen