Freitag, 31. August 2012

pictures of you (Part || von ||)

Hey, ihr süßen Leser :)) 

Gestern war ich auf einer Geburtstagsfeier und wir waren 1 Stunde Bowlen, war echt super lustig. :)
Ich habe mir darum überlegt ob ich das auch mache... oder nur chillen..., weiß ich noch nicht!
Vielleicht feier ich gar nicht mit Freunden rein, keine Ahnung! 
Habe eh noch Zeit bis Mitte September!

Montag haut die Schule mich wieder um, yay...! 
Am Wochenende mach ich großartiges nicht mehr, ich schau mir ein paar Filme bei dem Regen an, gehe nochmal kurz in die Stadt und schlafe immer schön aus :b 
Habt ihr noch Ferien? 
Soweit ich weiß hat Berlin in 3 Wochen Herbstferien, nice shit!


Also jetzt zeige ich euch den 2. Teil meiner angesammelten Fotos. :)

PS: Ich würde mich riesig freuen wenn sich noch mehr Leser eintragen würden, 
ich freue mich über JEDEN! :)

3 Kommentare:

  1. das eis sieht echt lecker aus! *_* :D Tolle Bilder :-* Klar kann ich deinen neuen Blog stattdessen vorstellen :-). Bist ja sowieso Leserin und da du ja damals kein blogger-profil hattest, hast du mich ja auch schonmal vorgestellt! :-) :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch im September und ich weiß überhaupt nicht, was ich machen soll ...

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder! ich folge dir jetzt auch! und danke auch das du mir folgst ♥


    http://everything-and-more1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen