Mittwoch, 29. August 2012

pictures of you ( Part | von || )

Hey Ho :) 
So siehts aus, Bilder der letzten 2 Wochen,
In einer halben Woche startet für mich der alte klassische Schulalltag, keine Ahnung was ich davon halte. Ich freu mich schon, nur will ich ausschlafen und weiterhin um halb 3 ins Bett gehen :b 

Egal, ich füttere mich grade mit irgendwelchen Zeitschriften durch, wie 'InTouch' , 'Grazia' oder 'In' 
Steht alles und überall das selbe drinnen: 'Hetzjagd auf Kristen Stewart' oder 'Victoria Beckham VS: Katie Holmes'. All das, was mich nicht interessiert, aber trotzdem lese. 

Werde mir bald das Hörspiel von dem Buch Seelen anhören. Kennt jemand das Buch? 

Jaja, in einigen Minuten beginnt dann Desperate Housewives an? Wer schauts an? :D

Ps: Blogspot war auf alle Fälle die Richtige Entscheidung :)) 

10 Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Kompliment! :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück mit deinem neuen Blog! ;)
    Wird das Gewinnspiel auf deinem alten Blog weiterlaufen? Oder ist das sozusagen erledigt?

    Ps: Ich werd dir einen Award verleihen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu eienm Danke und zum anderen: ja das Gdann kommt der Artikel auewinnspiel wird weiterlaufen... heute werde ich alles fertigstellen und dann kommt der artikel auf den alten blog! :)

      Oh darauf freue mich danke :))

      Löschen
  3. Vielen dank für dein liebes Kommentar!:))

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, das freut mich sehr! :)

    AntwortenLöschen
  5. Klar wieso nicht :) ich folge dir jetzt!

    AntwortenLöschen
  6. Hihi dann bin ich schon mal nicht die einzige die Sushi nicht mag!! :DD guuut!! ^-^
    und vielen lieben Dank für dein Kommi! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das buch letztes Jahr gelesen.
    Ist eigentlich ganz cool. aber ziemlich langwierig.
    Trotzdem solltest du es dir anhören ;)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos...die Schale mit den Tomaten - würd ich grad gern an mich nehmen :P :D

    AntwortenLöschen